Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche Treiber für Fujitsu-Siemens Amilo XA 1526

Clemens.Hecht

Herzlich willkommen
Hallo Leute,
ich wollte heute meinen Laptop, Fujitsu-Siemens Amilo XA 1526 auf Windows7 Ultimate 64 bit umrüsten. Leider mußte ich feststellen, dass für dieses Gerät keine Treiber vom Hersteller für Windows 7 angeboten werden. Die Vista Treiber, die mitgeleiefert wurden werden nicht angenommen. Wer kann mir helfen und mir verraten wie ich an die entsprechenden Treiber komme. Danke

Anzeige
Hallo,

wenn du Pech hast gar nicht. Bei Notebooks informiert man sich immer vorher, ob dieses Windows 7 fähig ist oder nicht, denn die Hersteller unterstützen meist nur das mit dem Laptop ausgelieferte Betriebssystem. Das hat den Hintergrund, dass es keine einheitlichen treiber für Notebooks gibt und so jeder Hersteller für jedes Notebook eigene Treiber bereitstellen muss.

Produkt: AMILO Xa 1526 [AMILO Xa 1526]
Ihr Produkt ist für Windows® 7 nicht freigegeben.

Das einzige, was du machen kannst, ist versuchen, die Windows Vista 64bit Treiber von hier Treiber & Downloads
mit hilfe des Kompatibilitätsmodus zu installieren. Dazu Rechtsklick auf die setup.exe des Treibers - Eigenschaften - Kompatiblität - Windows Vista - und Häkchen bei Programm als Administrator ausführen.

Ich sehe allerdings auf der Website bloß 32bit treiber, also kannst du es vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben