Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

suche Treiber für MEDION MS-7358

Luzien

Herzlich willkommen
Hallo Leute
Ich bin neu Hier, und hab mal durchgeschaut aber nichts gefunden was in meinem Problem Helfen würde.

Ich hab mein PC mal Formatiert, und Neu Aufgesezt, jetzt hab ich das Problem das nichts richtig Funzt.
Im Geräte Manager ist alles ok, keine gelben Fragezeichen.

Mein Sound geht nicht mehr- Soundkarte onBord
Mit meinem Lan stimmt auch was nicht - Netzwerkkarte onBord

Die Treiber dazu sind Instaliert aber ich glaub das sind die falschen????
Ich hab mal im Netz nach einem Treiber Packet gesucht aber nichts gefunden.
Ich sitze jetzt seit 3 Tagen hier und kein erfolg.

Zu Meinem PC:

MEDION MS-7358 Mainboard gibts dazu ein Treiber Software Packet ???
Audio Gerät Model: MSI (ICH9) HD Audio Controller
OEM Gerätename: Intel , (ICH9) HD Audio Controller,so stehts hier mal mir wurde dazu gesagt das SiSoftware mir anzeigen würde welche Geräte ich hätte.

Würdet ihr mir da BITTE weiter Helfen, wo bekomme ich die Treiber oder Software zu Downloaden??

LG
Luzien
 
Anzeige

Luzien

Herzlich willkommen
AW: Hilfe Bitte bei Treiber und Software

Hallo Shiran
Danke für die schnelle antwort, nein Hab ich leider nicht weil ich nicht weiss wie das geht ?????

Ja BS ist VISTA wo sehe ich das ob das 32 oder 64bit ist ????
 

Shiran

Bin schon Groß!!
Hallo Luzien
Das steht meistens daneben. > 32 > 64_Bit!
Ein Treiber_Verzeichnis ist meistens auf der FP wenn ein PC gekauft wird!!
Es gibt ja fast keine CD's mehr dazu!
Du hast Vista... hast Du keine CD dabei gehabt???
Eigentlich müßtest Du auch 2-3_Recovery_CD dabei haben...!! + eine wo die TREIBER drauf sind...von Medion/Aldi??Vorinstalliertes System?
CD vom MotherBoard...!Alle nötigen Treiber sind da drauf!!
Mit dem Chipsatz anfangen > Lan > W-Lan > USB > Graka >>........!

Wenn Du das meinst >> SystemInfo_2015.06.02_002_.png64_Bit oder 32_Bit!! (Systemtyp)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzien

Herzlich willkommen
Hallo Shiran

32bit ist es :) habbssss.

Doch eins war dabei auf der CD steht Windows Anytime Upgrade, was anderes war nicht dabei.
Ist es die CD ????

also was anderes war nicht dabei nur die
 

Shiran

Bin schon Groß!!
AW: Hilfe Bitte bei Treiber und Software

Hallo Luzien
Doch eins war dabei auf der CD steht Windows Anytime Upgrade, was anderes war nicht dabei.
Ist es die CD ????
Kann sein...! Du kannst ja mal reinschauen ob dort auch ein TREIBER/DRIVER/Tools Verzeichnis ist.
Mit der müßtest Du auch Installieren können.

Sonst bekommst Du hier eine Installation_DVD!! Nur mal LIEB fragen..:D
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html
 

Luzien

Herzlich willkommen
AW: Hilfe Bitte bei Treiber und Software

Also ich hab eben geschaut, auf der CD ist nichts mit Recovery
 

Ari45

gehört zum Inventar
Guten Morgen! Willkommen im Forum, Luzien! :)
Ein Anytime Upgrade ist ein Aufwerten des Systems mit einer höherwertigen Ausgabe des Betriebssystems. Also zum Beispiel von Vista Home auf Vista Professional. Dazu ist ein Upgrade-Key erforderlich.
Ein offizielles Anytime Upgrad gibt es bei Vista nicht mehr, deshalb ist diese Beschreibung nur für Windows 7 (als Erläuterung)
Upgrade auf eine andere Edition von Windows 7 mithilfe von Windows Anytime Upgrade
Mit welcher DVD hast du denn neu aufgesetzt?
Wenn du nur die Anytime Upgrade DVD ohne zugehörigen Key hast, nutzt sie dir nicht viel. Dann solltest du den Link von Shiran in #6 benutzen.

Und dort gibt es die Treiber für deinen PC
MEDION - Treiber Download
 

Luzien

Herzlich willkommen
Mahlzeit Ari45

Danke für die Info, die DVD Key hab ich damit hab ich auch den PC neu Aufgesezt.

Ich hab jetzt alle Treiber Von der MEDION Page runtergeladen und, installiert.
Ich hab jetzt aber immer noch sound probleme, egal ob ich die Kopfhörer hinten einstecke oder vorne, Hab kein sound.
Wen ich im Sound Manager nach schaue zeigt er mir HDMI Output, Mikrofon, Aux an ???? das verstehe ich nicht, und unter Sound schaue zeigt er mir nur Realtek HDMI Output an?????

LG Luzien
 

Shiran

Bin schon Groß!!
Eventuell auf STEREO stellen!
Und noch mal in den Gerätemanager!! Graka > Sound...HDMI

Ari > Wie kommen diese Anhänge hier hinein????? alte von 2009!!!
Ist die Datenbank von drWindows DEFEKT????
 

Anhänge

  • 2-3-0.jpg
    2-3-0.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 41
  • 2-4-0.jpg
    2-4-0.jpg
    349,1 KB · Aufrufe: 38
  • 4.jpg
    4.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 36

Luzien

Herzlich willkommen
Mahlzeit zusammen

Wie stelle ich den auf Stereo ????
 
Anzeige
Oben