Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suche Windows 10 ISO

chris19756

kennt sich schon aus
Suche die neuen ISOS von MSDN mit November Update, geupdated von Microsoft bis Februar 2016, möchte keinen Download übers Media Creation Tool, da ich die Install.wim brauche für alle neuen Updates Integrieren, wenn es möglich ist brauche ich die ISO mit Mutliple Edition ohne N Version, Iso für 32 und 64bit.

Wäre nett wenn mir wer Helfen könnte, habe mir die Isos von Deskmodder angeschaut, SHA1 ist war identisch bin aber bissi skeptisch, ob man die SHA1 nicht fälschen kann, oder was geändert worden ist. Jedenfalls dort wo man die ISOS runterladen muss, meckert meine Internet Security das dies eine infizierte Website ist, daher lasse ich die Finger von den ISOS.
 
Anzeige
Sofern Du kein MSDN-Abo hast, ist das MediaCreationTool der einzige offizielle Weg, um Iso-Dateien von Windows 10 zu erhalten. Die einzige andere Quelle wäre noch der von Microsoft nicht vorgesehene Download über Techbench. Die Esd-Datei sollte man mit dem ESD-Decrypter in eine Wim-Datei umwandeln können.

Warum willst Du eigentlich die Updates in Windows 10 integrieren? Momentan sind ein kumulatives Update, das MSRT, das Flash-Update und ein weiteres Update für Windows 10 Version 1511 verfügbar. Diese Zahl wird sich vermutlich nicht erhhöhen, da die meisten Updates in das kumulative Update integriert werden, MSRT und Flash auch kumulativ sind und nur gelegentlich Updates wie KB3139907 einzeln erscheinen. Da ist das Nutzen des hiesigen Updatepacks doch deutlich unkomplizierter. Sonderlich langfristig ist ein derartig selbst erstellter Installationsdatenträger auch nicht, weil momentan durchschnittlich zweimal pro Monat Updates für Windows 10 erscheinen.
 
Hallo danke für die schnellen Antworten, ja die kumulativen Updates beseitigen viele Fehler wie im letzten Changelog, wird auch ein Fehler bei der Ersteinrichtung behoben, deswegen integier ich immer die Updates, damit ich gleich ein fehlerbeseitigtes Windows habe(so gut es geht)

@DM-moinmoin, sind die isos Original?nicht das die SHA1 Nummern, gefälscht usw sind, man weiß ja nie bei cloudmail jammert meine Inet Security mit nicht sicherer Website bzw mit Malware infiziert!
 
@moinmoin die iso kann man aber nicht so verändern das die sha1 nummer gleich bleibt?bei den russen weiß man ja nie xD
 
Anzeige
Oben