Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Suchfunktion + Musikplayer

McLovin

treuer Stammgast
Hallo,

habe 2 Fragen.
1) Ich kann die Suchfunktion in der App nicht nutzen. Bug oder Feature?
2) Irgendwie finde ich keinen vernünftigen Musikplayer. Groove und VLC sind nur noch schlimm (geworden).
Ich würde gerne Ordner abspielen können und (wie es mit vlc schon mal in früheren Versionen ging) radiostreams hören. Kennt da jemand eine gute App?

Danke.
 
Anzeige
Kannst Du bitte erläutern, was genau mit der Suchfunktion bei Dir nicht stimmt? Kommt Du gar nicht erst dazu, den Suchbegriff einzugeben, oder kommen keine Ergebnisse?
 
Ich kann einen Suchbegriff eingeben, drücke auf die Lupe und es kommt: Beim laden der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen sie die Internetverbindung....
Passiert sowohl auf 950xl (kein insider) als auch 640 (fast ring).
 
Sorry, ich hatte es komplett vergessen, hier nochmal zu antworten.
Kann es sein, dass Du noch die Beta-Version nutzt? Da gibt es ein bekanntes Problem mit der Suchfunktion.
Mit der "Final" sollte es aber keine Schwierigkeiten mehr geben.
 
Hallo Martin, vielen Dank. Es lag tatsächlich an der Beta. War mir nicht bewusst, dass diese nicht auf die Final geupdatet wurde. Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch!
 
Anzeige
Oben