Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Surface 2 Probleme bei den Updates

mercuriosilber

kennt sich schon aus
Hallo! Bitte um Hilfe!

Ich musste schon drei Mal Surface 2 kaufen und wieder zurückgeben. Nach dem ersten Star habe ich natürlich versucht all Updates zu installieren (mehr als 100). Und nach dem Neustart lief alles schief - die Geräte reagierten nicht mehr. Nur Surface-Logo kam und es geschah nichts mehr.

Jetzt möchte ich nochmal versuchen mir das Gerät zu holen, aber ich fürchte, dass es sich wieder nach der Installation aller Updates aufhängt. Wie kann man denn die Updates richtig installieren?

Anzeige
Also ich mach es meistens so, das ich erst die wichtigen Updates installiere, dann neustart usw. und danach erst alle die unter den weiteren Updates angezeigt werden. Ansonsten einfach darauf achten das genügend Akkuleistung vorhanden ist.
Bei mir gabs bisher nie Probleme damit.

Achja. Andere Anwendungen schalte ich generell ab, also surfen oder weiteres lasse ich während der Installation.

Hallo mercuriosilber
ich mache es genau so wie Drutol und das nicht nur beim
Tablet (Surface RT der ersten Generation) sondern auch bei
meinen Desktop Rechnern und auch Notebook und das ist bis
dato immer gut gegangen :)

Danke für die Antwort!
Es ging auch nicht um die Akkuleistung, denn das Gerät war aufgeladen. Das Problem lag daran, dass es für das Surface irgendiwe unmöglich war so viele Updates auf einmal zu installierten... Abr ich probiere es mal aus :)

Das mit dem Akku sollte kein Vorwurf sein, sondern nur ne kleine Nebeninfo ;)

Versuchs einfach. Ich machs ebenfalls bei allen Geräten so, ob nun Surface, Notebook, Desktop oder Server. Bisher nie Probleme damit gehabt.

Anzeige
Oben