Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Book 3 und Surface Pro 7 komplettieren den Reigen der Firmware-Updates

DrWindows

Redaktion
Im Lauf des Monats September hat Microsoft Firmware-Updates für praktisch alle Surface-Modelle der letzten Jahre veröffentlicht. Die Serie komplett machen die Updates für das Surface Pro 7 und das Surface Book 3, die nun zur Verfügung stehen. Die Changelogs sind...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Also diese FW-Updates wurden bei meinem Pro7 (Release Preview) bereits am 15.9. installiert.
Ist also eher schon ein "alter Hut"...
 
Das offizielle Veröffentlichungsdatum ist der 29.9. - aber es ist durchaus nicht unüblich, dass solche Updates vorab an ein paar zufällig ausgewählte Nutzer verteilt werden, oder das ein Update erst nachträglich dokumentiert wird. Da meine Frau sagt, dass ich nicht alle Surface Geräte gleichzeitig haben darf, muss ich mich halt auf die offiziellen Webseiten verlassen :D.
 
Wie kann man eigentlich den Akkuverbrauch bei der Kamera optimieren? Kamera an - verbraucht Strom, Kamera aus - Verbraucht kein Strom. Wie oder was kann man daran optimieren? :) Is jetzt ne ernsthafte Frage
 
Also das stimmt so schon, mir wurde das Update auch erst heute angeboten.
Kann sein, dass jebeyer in einer Preview-Gruppe ist, dann kommt sowas auch gerne mal früher!
 
@lu-mia

Cooler Name ;)
Angeblich soll heute ja eine Info zu neuen Geräten rauskommen. Man liest vom Surface ProX (2020) und Surface Laptop Go.
Aber vielleicht gibt es ja auch noch "one more thing..." :D
 
Anzeige
Oben