Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Surface Surface Duo - Android 12
- Ersteller bx33
- Erstellt am
Anzeige
danke für den Hinweis. wollte ich jetzt auch gerade schreiben. bei 13 MB wird da nicht allzu viel drin sein.
Was anmerkenswert ist: die Installation läuft wie zu vermuten flott, Optimierung jedoch dauerte fast 5 Minuten. Da wird wohl ordentlich aufgeräumt im Hintergrund.
Was anmerkenswert ist: die Installation läuft wie zu vermuten flott, Optimierung jedoch dauerte fast 5 Minuten. Da wird wohl ordentlich aufgeräumt im Hintergrund.
Ich habe keine Ahnung, was MS mit dem Mai-Update angestellt hat, aber seit dem Update will mein Surface Duo auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Und es ist einfach zum Kotzen, dass es keine Lösung a la iTunes für Surface Duo gibt.
Nicht updaten, bis geklärt ist, wo das Problem ist.
Und es ist einfach zum Kotzen, dass es keine Lösung a la iTunes für Surface Duo gibt.
Nicht updaten, bis geklärt ist, wo das Problem ist.
Ich bin nicht allein.Ich habe gerade ein Duo und ein Duo2 aktualisiert und kann Deine Probleme nicht nachvollziehen. Hast Du ein Backup bei Google? Dann kannst Du das Gerät ja wiederherstellen.
Und ja, ich habe die Sicherung gemacht, aber irgendwie will mein Surface Duo nicht auf diese zurückgreifen.
Zurückgesetzt und es crasht weiter (wie im Tweet). Das kotzt mich wirklich an.
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige