Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Duo: Beide Modelle erhalten die Android-Sicherheitsupdates für Februar

DrWindows

Redaktion
Surface Duo: Beide Modelle erhalten die Android-Sicherheitsupdates für Februar
von Martin Geuß
Surface Duo Titelbild


Beide Generationen des Surface Duo haben die Android-Sicherheitsupdates für Februar 2023 erhalten. Im Update für das Surface Duo 2 könnte allerdings auch ein wenig mehr stecken.

Nutzer der ersten Generation des Surface Duo erhalten derzeit die Firmware-Version 2022.823.34. Beim Surface Duo 2 lautet die Versionsnummer 2022.823.41 und laut Changelog erhält es lediglich die neuesten Android-Patches, allerdings ist das Update über 300 MB groß, was darauf schließen lässt, dass Microsoft noch weitere Änderungen vorgenommen hat, mutmaßlich Fehlerbehebungen.

Seit dem Upgrade auf Android 12L hatte vor allen Dingen das Surface Duo 2 mit vielen Fehlern zu kämpfen, die zumindest lauf Berichten der Nutzer seitdem nur teilweise behoben wurden. Meldet Euch gerne in den Kommentaren, wenn Euch im aktuellen Update diesbezüglich Veränderungen auffallen.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Nur zur Info: das Update vom Duo (1) war auch 300 MB groß und auch ich dachte mir das vielleicht irgendwas neues gekommen, habe aber bis jetzt nichts gefunden
 
Anzeige
Oben