Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland

DrWindows

Redaktion
Kurze Information für alle Leser, die sich für die Surface Earbuds interessieren: Microsoft hat die smarten Ohrstöpsel Anfang Oktober in New York vorgestellt, sie offiziell aber nur für den heimischen Markt angekündigt. Ob und wann die Surface Earbuds nach Deutschland...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

bx33

gehört zum Inventar
meinem Gefühl nach, und den hiesigen Reaktionen nach zu urteilen, würde ich es an Stelle von MS in Deutschland lassen. Ich glaube es gibt kein allzu großes Interesse an diesem Produkt, schon gar nicht, für diesen Phantasiepreis (250 Euro +). Selbst Apple ist preisgünstiger, und beim Design verträglicher.
70 Euro max. mehr gibt das Ganze nicht her.
 

chakko

gehört zum Inventar
meinem Gefühl nach, und den hiesigen Reaktionen nach zu urteilen

Wie gut, dass es danach nicht geht, sondern nach den Verkaufszahlen. ;)
 
Oben