Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Headphones 2: Jetzt auch in Schwarz

DrWindows

Redaktion
Ab dem 5. Juni ist die zweite Generation der Surface Headphones in Deutschland erhältlich. Das neue Modell entspricht weitgehend der vorherigen Version, außer im typischen Surface-Grau werden die Surface Headphones 2 jedoch zusätzlich auch in Mattschwarz erhältlich sein. Die UVP...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
und wie läuft das mit Cortana? die haben ja eigentlich eine Cortana Funktionalität.
 
Dazu gibt es bislang leider keine Informationen - bei den Earbuds ist es ja eigentlich noch wichtiger, die wurden ja noch intensiver damit beworben. Hatte mir da einen Ausblick erhofft, aber keine Info ist in diesem Fall auch eine.
 
Wo hast du die Info gesehen? In den Datenblättern steht dazu nämlich nichts. Wäre auf jeden Fall noch eine interessante Neuerung.
 
Die erste Generation der Headphones hat Microsoft aus hygienischen Gründen nicht im Testpool gehabt, von daher gehe ich davon aus, dass es unter den gegenwärtigen Umständen erst recht keine Testsamples gibt. Ich selbst habe nicht vor, die neuen Headphones zu kaufen, es sei denn, ich finde einen Abnehmer für meine "alten".
 
Alles klar, danke für die Antwort :) ich hoffe, dass die Sie die ANC-Funktion noch verbessert haben, da die lt. einigen Berichten bei der ersten Generation nicht so gut gewesen sein soll, wie z. B. Bei bose.
 
Sehr schick in schwarz.
Durch die neue Farbe und den gesunkenen Preis kommt das Will-Haben-Gefühl bei mir auf.
 
dass die Version 2 apt-x haben wird, erscheint in vielen Quellen, auch hier zb: https://support.microsoft.com/en-us/help/4469754/charge-surface-headphones
 
Anzeige
Oben