Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Hub 2: Microsoft lädt zu weiterer Präsentation am 17. April nach New York

DrWindows

Redaktion
Es ist schon eine ganze Weile her, seit Microsoft die zweite Generation des Surface Hub offiziell vorgestellt hat. Im Mai 2018 war das, um genau zu sein, da lohnt es sich, nochmal kurz alle Leser abzuholen, die noch nicht (oder...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

Eli6271

treuer Stammgast
@MartinGeuss, das kann man doch noch kurzfristig ändern, oder?

So ein chices Hands On von dir in New York wäre schon echt hart nice...????????

PS: nochmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich... ??
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Danke :).
Ich hätte natürlich nichts dagegen, länger zu bleiben, das ist allerdings auch aus zeitlichen Gründen nicht möglich.
 

Eli6271

treuer Stammgast
Gibt es wenigstens ein NDA Event vorher...?! Achso stimmt ja, selbst wenn es eins gäbe, dürftest du ja nix sagen... ??????;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 95931

Gast
Ich finde diese Teaser-Videos ja immer wieder klasse. Wer arbeitet so?! :D
 

stephanromhart

Administrator
Ich bin definitiv an einem Gerät interessiert. Es soll dann unseren Agentur-Fernseher ersetzen. Bin gespannt, was das Surface Hub 2S kosten wird.
 
Anzeige
Oben