Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Pro Surface klappt immer nach vorn - Lösungen für mehr Bequemlichkeit

marko73

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

eine Frage für die feierabendliche Produktivität und Bequemlichkeit ;)

Vielleicht kennt ihr es: Beine angewinkelt, die Tastatur gibt die Stabilität, das Surface lehnt mit Kickstand auf den Oberschenkeln. Passt man mal nicht auf, klappt das Display auf das Cover. Oder man hat die Beine gar nicht angewinkelt und muss die ganze Zeit das Display in der Hand halten, damit der Winkel passt.

Das nervt mich tatsächlich seit Jahren und immer wieder denke ich: Dafür braucht es eine Lösung. Habt ihr da was? Ich brauche einen Abstandhalter von der Ballenauflage zum Display (Rand ist bis SP7+ ja groß genug^^) oder von mir aus auch ein zusätzliches Gehäuse.

Vielleich gibt es hier ja den ultimativen Tipp. Ich bin gespannt.
 
Anzeige
Für Notebooks und zum Essen gibt es Konstrukte für Sofa und Bett, die entweder die ganzen Oberschenkel bedecken(Notebookkissen) oder ne Brücke über den Körper bilden....
 
Danke. Ja, die kenne ich. Es hilft aber beim Surface in dem Szenario nicht. Ich brauche keinen stabileren Untergrund, sondern eine Lösung, damit das Surface nicht von selbst zuklappt. Quasi eine Art Exoskellet 😅
 
Würde ja wohl halten, wenn das nicht dauernd kippelt aufem Schoß. Ein Tablet mit Tastaturcase sollte man wohl besser auf dem Tisch haben. Und Windows ganz ohne (externe) Tasta kann ich mir gar nicht vorstellen, aber Android.
 
@marko73
ein Surface Pro ist an sich ein Tablet mit integriertem Klappständer,

In einem Sanitätsgeschäft mit eigener Werkstatt könnte man dir evtl. speziell für dich geeignete Lösungen unterbreiten.
Alternativ Betttablett, gibts in vielen Ausführungen, Websuche reicht
 
Anzeige
Oben