Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Laptop und Surface Pro 4: Neue Firmware, Treiber und Microcode-Updates

DrWindows

Redaktion
Microsoft bereitet aktuell ein massives Firmware-Update für alle Surface-Geräte vor. Wer im Release Preview Ring des Insider Programms ist, sollte es bereits erhalten haben, dort wird es bereits seit Ende Juni ausgerollt. Nun beginnt die offizielle Verteilung, das Surface Pro...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
@schmo: Nein, wird es auch nicht geben. Aber wenn du betroffen bist, kannst du dein Gerät austauschen lassen.

@Romanishka das letzte Update für das Surface Book ist von Februar. Vielleicht gab es ja seither auch keine Notwendigkeit? Hast du denn ein konkretes Problem?
 

Creech

gehört zum Inventar
Wenn ich mittlerweile irgendwo ans obere Regalfach oder an eine Deckenlampe ran muss, dann steige ich immer auf mein Surface Pro 4. Das hat mittlerweile so viele Stabilitätsupdates bekommen, da fühle ich mich einfach sicherer als auf einer Leiter.
 

Miine

gehört zum Inventar
Wwindows hat bei meinem Surface Pro (2017) erfolglos versucht den Grafiktreiber im laufenden Betrieb zu ersetzen - keine Anzeige mehr waehrend des Updates. Evtl. lags auch daran das nur auf den externen Monitor projiziert wurde...
 

Creech

gehört zum Inventar
Ich habe mich ja hier schon über die Updates lustig gemacht, aber seit dieser Runde an Treiber und Firmware Updates knacken die Boxen meines Surface Pro 4 nicht mehr im Stand-by. Nice.
 
Anzeige
Oben