Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Surface mit Word & Stifteingabe

Casimir

kennt sich schon aus
Wenn ich die Stifteingabe in Word für eine Unterschrift verwende ist standardmässig immer eine dicke Schriftstärke eingegeben. Kann man irgendwo die Standart-Schriftdicke festlegen - damit ich es nicht jedes mal ändern muss?
 
Anzeige

Yannik O.

treuer Stammgast
Falls du die Stiftstärke allgemein ändern möchtest, so kann das unter der Surface App gemacht werden. Dort den Druck einstellen.

Ansonsten kann in Word unter dem Reiter "Zeichnen" die einzelnen Stifte ausgewählt werden und die Stärke geregelt werden.

Ich hoffe du hattest das mit deiner Frage gemeint. Grüße Yannik
 

Casimir

kennt sich schon aus
Ja, in der Surface App eingestellt wird es global übernommen. Danke für den Tip!
 
Anzeige
Oben