Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Zubehör Surface Pencil

u0679

gehört zum Inventar
Hallo Zusammen,

ich habe in diversen Videos bei Youtube Microsofts Pencil mit einem Clip gesehen, d.h. die Möglichkeit den Pencil wie einen Kugelschreiber z.B. in der Hemdtasche zu befestigen. Wenn ich bei Microsoft auf der Webseite Schnauze, sehr ich immer nur den Pencil ohne solchen Clip. Weiß jemand wo man das bestellen kann?
 
Anzeige
Für welches Surface willst du denn eine Pencil?
Denn einen Pencil mit Clip gabs meines Wissens nach nur für die erste Generation an Geräten.
Und nicht jeder Stift funktioniert mit jedem Surface...

Der Jo
 
Ah ok. Einen Pencil hab ich bereits, Surface Pro 6.
ich dachte, dass man Ggf. den Clip separat bekommt oder eben den Pencil.
 
Nein, so "Kleinteilig" ist MS nicht.
Es gibt im Zubehör von Drittanbietern Stifte mit Clip. Wie gut die allerdings funktionieren kann ich dir nicht sagen.

Der Jo
 
Die Stiftversion vom Surface Pro 4 hatte noch einen Klip zum Befestigen z.B. an einer Brusttasche. Seit der Surface Pro (5) Version ist der Klip kein Teil des Stiftdesigns mehr.
1620070636501.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Surface Classroom Pen 2 hat einen Clip. Gibts halt nur nicht einzeln zu kaufen. Evtl. mal auf Ebay schauen ob man ihn da bekommt... Ansonsten gibts ja auch Drittanbieter, z.B. nach Uogik Pen auf Amazon etc. suchen
 
Bitte beim kauf drauf achten das der auch wirklich mit dem / deinem Surface funktioniert.
Denn nicht jeder Stift funktioniert mit jedem Surface!

Der Jo
 
Ah ok. Einen Pencil hab ich bereits, Surface Pro 6.
ich dachte, dass man Ggf. den Clip separat bekommt oder eben den Pencil.
Ich betreibe diesen Stift mit Clip (ursprünglich für SP4) auf Surface Pro 3 und 6 ohne Probleme. Er hat wohl weniger Druckstufen als die letzte Generation, stört aber nicht weiter auf dem 6er.
 
Anzeige
Oben