Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Phone angeblich nicht mehr vor 2018

M

MobileJunkie

Gast
Mary Jo Foley hat nicht ganz so gute Nachrichten:

Microsoft officials recently confirmed there will be no new Band device this year, and my sources continue to say no new Microsoft phones of any kind are coming this year, either. If and when anything like a Surface Phone ends up materializing, it will likely be late 2017 or maybe even not until 2018, my contacts have said recently.

Was der genaue Grund dafür ist, bleibt weiterhin unklar, da Microsoft selbst keinerlei Infos nach Aussen trägt. Die Rede war noch von einem angepeilten Zeitpunkt im Jahre 2017 rum. Nun könnte zwar die Vorstellung gegen Ende nächsten Jahres erfolgen, doch soll der Release sich bis ins Jahr 2018 verzögern. Was Microsoft also genau hier plant, bleibt abzuwarten.

Quelle: ZDNET und PocketPC
 
Anzeige
Es gibt immer ein Sprichwort: Gut Ding braucht Weile!

Da kommt ein Knaller, das wird eine massives Feuerwerk wie am Sylvester und alle werden staunen ^^
 
Finds süß wie es immer wieder Berichte gibt über ein Gerät wozu es NIEMALS offizielle Aussagen gab

Ja wir wissen es gibt intern Prototypen, das dringt immer wieder nach außen. Wir haben aber ZERO Details. Was wir aber auch wissen ist, dass RS2 den Fokus massiv auf den mobilen Sektor legen wird (wovon bisher nichts zu spüren ist in den Insiderbuilds weil eben unter der Haube geschraubt wird, vollkommen normal. Bis wir da neue Features sehen ist Weihnachten oder Anfang nächsten Jahres). Da RS2 aber für Frühling geplant ist wird MS es sich nicht nehmen lassen ein Killerdevice dafür selber rauszubringen, meiner Einschätzung nach wird es da aber vor April/Mai nichts offizielles geben. Markteinführung dann vielleicht Spätsommer. Hab da so nen paar Gerüchte zugetragen gekommen zu ner guten handvoll Apps die ebenfalls zu dem Zeitpunkt endlich kommen sollen, aber warten wir mal ab. Im Prinzip gibts genau ein Konzept für RS2 was für einen Großteil der Nutzer sehr sehr relevant werden könnte und als Alleinstellungsmerkmal iOS und Android ausstechen kann. Wir werden sehen obs dazu kommt, ich würds begrüßen.

Mir persönlich ists wumpe ob Frühjahr 2017 oder Sommer solange mein ehrwürdiges 920 bis dahin weiterhin seinen Dienst verrichtet ;)
 
Der mobilefokus für rs2 wurde doch bereits auf rs3 geschoben?! Im Frühjahr werden wir nichts sehen

Sent from mTalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir uns einfach von der Vorstellung lösen, dass es nahezu täglich was neues gibt ...;)

Die Entwicklung von Windows 10 mobile läuft - d.h. man kann annehmen, dass irgendwann (!?) ein neues Gerät kommt - wer jetzt ein x50 Lumia hat wird locker auch bis 2018 damit durchkommen ...

Ganz ehrlich - ich habe zwar das 950 verkauft (wegen Watch 2 eben Umstieg auf iPhone SE) - aber das 950 ist ein Super Gerät - nur die Top Kamera (Super Display) rechtfertig m.E. schon den Preis ...
Ich habe mich ungern getrennt - aber im Sinne meiner aktuell gelebten Reduktion verkaufe ich ein Gerät wenn ich ein neues (Watch 2) kaufe ...e

Vielleicht sollte MSFT die phones als Top Kamera vermarkten mit der man auch telefonieren und Internet surfen kann ....:)
 
Ich erwarte von ms gar nichts mehr nach dem ganzen Mickey Mouse Zirkus der letzten Monate. Ich bin aktuell halbwegs zufrieden mit meinem 950,w10m und den verfügbaren Apps so dass es mir, zumindest die nächsten 2 Jahre, egal ist ob was kommt oder nicht.
Keine Lust mehr über mir über den ganzen Spekulationsquatsch und das Community towubahooo den Kopf zu zerbrechen.
 
Ich bleibe vorerst beim iPhone SE und wenn ein neues, kompaktes (4 - 4,5 Zoll) MSFT phone kommen sollte werde ich es vielleicht kaufen .... :)

Das App-(Nicht)Angebot von MSFT war für mich kein Grund zu wechseln - da habe ich alles was ich brauche ......ich kann auch auf die abgespeckten eBay, Amazon - Apps verzichten ...da ist mir die WebSite lieber ...

Mir ist das 950 einfach zu groß und unhandlich und es unterstützt nicht die Watch 2 .....
Ein 950er mit 4 Zoll - da würde ich wohl schwach werden .....und halt eine Mini-App für die Watch 2 ...
 
Alles wird gut...Auf der Ignite wurden viele WP Hersteller angegeben :D
Alcatel Onetouch, Sony, Acer, Lenovo, HP, Mouse, Nu Ans, Geanee, Arp, Covia, Archos, Yamada, Coship, Viroyal, HQ Huaquin, Idea, Freetel, Uniscope
 
Du erwartest nicht ernsthaft eine Unterstützung der apple Watch auf einem dritt system? Wird es so nicht geben...

Sent from mTalk
 
Wenn eins kommen sollte und der Preis bekannt gegeben, wird die Hälfte der Euphorie getriebenen abspringen
 
Kaltfuchs schrieb:
Ich erwarte von ms gar nichts mehr nach dem ganzen Mickey Mouse Zirkus der letzten Monate. Ich bin aktuell halbwegs zufrieden mit meinem 950,w10m und den verfügbaren Apps so dass es mir, zumindest die nächsten 2 Jahre, egal ist ob was kommt oder nicht.
Keine Lust mehr über mir über den ganzen Spekulationsquatsch und das Community towubahooo den Kopf zu zerbrechen.

Genau so sehe ich es auch. Nach über anderthalb Jahren interessiertem Verfolgen der Win-Mobile Situation, habe ich langsam die Faxen dick! Über die Marktstrategie von MS kann ich nur den Kopf schütteln. Aber egal. Wenn mein 640 LTE mal anfängt in die Knie zu gehen, fange ich wieder an mir Gedanken zu machen. All die Spekulationen, Vermutungen und Gerüchte der letzten Monate sind meist schneller geplatzt als Seifenblasen. Und mal ganz ehrlich - ich bin heute nicht viel schlauer, was die Zukunft in Soft- und Hardware von Win-Mobile betrifft als vor anderthalb Jahren. Jetzt gilt für mich der klassische Satz: Abwarten und Tee trinken!
 
Anzeige
Oben