Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Pro Surface Pro 3 austauschen oder Pro 4 neu kaufen

Lexintra

nicht mehr wegzudenken
Servus und eine Frage in die Runde:

Mein Surface Pro 3 (128GB und 8GB Ram) startet nicht mehr. Ab und an kann ich es zwar mit einer Tastenkombination "überreden" zu starten, aber sobald es wieder runter fährt, bleibt es wieder aus.

Der Microsoft Support bietet mir ein Austauschgerät für 450€ - natürlich ohne Garantie und nur 90 Tagen Gewährleistung.
Gleichzeitig kann man aktuell ja das Surface Pro 4 mit m3 Prozessor und Type-Cover für 749€ neu, und somit mit Garantie, kaufen.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welches Angebot das sinnigere ist und wieviel Geld man für ein "defektes" Surface Pro 3 natürlich noch bekommen würde.
 
Anzeige
Das ist natürlich ein (gewollter) Abschreckungspreis. Würde ich nicht nutzen mögen.
Da sogar die Profis von iFixit beim Teardown des Surface 3 das Display zerstörten und der verklebte Akku beim Rausreißen zum Sicherheitsrisiko wird, müßte es für ein defektes Surface erstmal nen Käufer geben, egal zu welchem Preis. Ob grad irgendeiner irgendwo auf der Welt auf ein Angebot wartet?
Ich glaube, da ist ne M2 SSD drin, die könnte man bergen. Einer hat sogar mal die Wanne unten aufgefräst, um ne Größere einzubauen.
 
Anzeige
Oben