[gelöst] Surface Pro 4, kein Funktionsupdate 2004

PeterSt

treuer Stammgast
Hallo Henry,
ja, alles entfernt nur das nackte SF und Netzteil, Maus, Stift.
Wenn ich nur wüsste wie ich das Programm Lightroom mit Registrierung bei Adobe speichern kann, dann würde ich alles neu installieren.
Beim Festplatten-Image funktioniert es ja mit Lightroom aber alles andere ist auch wieder drauf.
 
Anzeige

Henry E.

Moderator
Teammitglied
Hast Du den die Registrierung nicht per Mail erhalten? Oder bei Adobe ein Konto wo die Registrierung gespeichert ist. Schai auch mal unter Info im Programm nach, Ich selbst nutze das Proggi nicht
 

PeterSt

treuer Stammgast
Aber Henry, ich habe noch eine Idee woran es liegen könnte, schau die mal das Bild an dort sind Treiber von einem Programm was auf allen anderen Rechnern nicht drauf ist. Treiber MPP.jpg
 

Henry E.

Moderator
Teammitglied
Gehe im Gerätemanager mal auf die einzelnen Geräte-Treiber und prüfe sie auf Aktualität,
 

Andreas996

gehört zum Inventar
Hallo

Mir kommt das so vor, als wenn du nicht genug Platz auf der C: Partition zur Verfügung hast.Kann das sein ?
 

PeterSt

treuer Stammgast
Hallo Andreas,
auf der Platte sind 80GB frei, Wiederherstellungspartition 1,88GB, EFI-Systempartition 260Mb.
Das müsste doch reichen oder?
 

Pixelschubse

gehört zum Inventar
@PeterSt
an deiner Stelle würde ich zuerst ein Image erstellen und testen ob Rücksicherung möglich wäre.
Du begibst dich auf dünnes Eis, Microsoft sperrt die eigene Hardware nicht grundlos.
Beim Support würde man dir nur Recovery anbieten.
 

PeterSt

treuer Stammgast
kann ich nicht sagen, woran sehe ich das?
 
Oben