Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Surface Pro 8 - Game Pass Ultimate und der Microsoft Wireless Game Controller

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

LuckyKvD

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe ein Surface Pro 8 und habe das Game Pass Ultimate Abo. Nun habe ich zum Spass mal Forza 4 installiert und tatsächlich ist es spielbar. Das Dumme ist nur, dass mein Microsoft Wireless Game Controller (XBOX - Bluetooth) nicht vom Spiel gefunden wird. Gekoppelt ist er, bei GOG / The Witcher 3 - wird er auch gefunden und ist benutzbar. Nur eben nicht bei diesem Microsoft Spiel? Hat jemand eine Idee - wie ich die beiden bekanntmachen kann? Ach ja ein alternativ gekoppelter Controller von 8Bitdo funktioniert einwandfrei.

Hoffe auf Ideen!!!

LuckyKvD
 
Anzeige
Nun ja - ich verbinde den Controller ja nicht mit dem Spiel Witcher sondern mit dem Surface und da kann ich sagen beim Spiel The Witcher 3 funktioniert der Controller bei Forza 4 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben