Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Surface Pro 8 und The Witcher 3

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

LuckyKvD

treuer Stammgast
Hallo,

ich habe ein Surface Pro 8 i7. Und will The Witcher 3 installieren. Mir ist schon klar, dass das kein Mega Grafikrennen wird, aber auf YouTube Videos habe ich gesehen, das es ganz passable geht. Nun habe ich es installiert und es läuft auch - bis auf die Tatsache das von Gerald nur seine Kleidung, aber er selber nicht zu sehen ist. Hat jemand einen Tipp welche Einstellung ich wählen muss um auch Gerald zu sehen?

Hoffe auf Eure Tipps.

LuckyKvD
 
Anzeige

LuckyKvD

treuer Stammgast
Tatsächlich kommt da gerade noch was von Gog runter. Wenn nicht werde ich nochmals deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

corvus

gehört zum Inventar
Da müßte dann der Intel Grafiktreiber schuld sein(ne externe GPU hat das Surface nicht, oder?).
Dann wäre das aber bekannt und TW3 würde auf der Mehrzahl der Notebooks und erst recht Tablets nicht laufen bzw mit Einschränkungen.
Vllt liegt es an einer Verschönerungseinstellung nur für den Witcher, die die Intel GPU überfordert. Analog zu Hairworks, das aber nur Haare und auf Wunsch nur Geralts Schopf veredelt. Extreme Hautverfärbungen hab ich in Games schon erlebt, die sich wieder von alleine zurückbilden, Unsichtbarkeit noch nicht, aber völlig schwarze Gesichter bei anderen Charaktern.
 
Zuletzt bearbeitet:

corvus

gehört zum Inventar
Ich glaub da hatte ich weniger FPS mit GTX970 und 1440p auf dem Desktop. Wie immer ohne AA und mit Vsync On, aber recht hohen Details und Sichtweite. Und meistens wohl mit 25fps,da sich das mit Vsync jedes Mal halbiert und unter 20FPS wird es wirklich störend.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben