Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Surface Surface Pro X Startet nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

JDINHO

kennt sich schon aus
Hallo Zusammen,

ich habe vorhin mein Surface Pro X zurückgesetzt, nicht nur bezüglich Windows 11, sondern auch weil es doch irgendwie unrund lief.
Nachdem ich das Gerät zurückgesetzt habe, ich wieder am einrichten war, ist dass Gerät öfters in einen Bluescreen.
Da wollte ich das Gerät nochmal zurücksetzen. Der Cloud-Download hatte nicht funktioniert, also habe ich die Lokale Installation genommen. So nun, jetzt ist das Gerät auch im in einem Bluescreen gelandet und hängt in einer schleife.
Vielleicht kann einer helfen, Screenshot habe ich angehangen.
Neustart etc. führt immer zum selben ergebnis, dass was man auf dem Screenshot sieht.

Gruß

JDINHO
 

Anhänge

  • AAAFD13F-A671-4FA4-BEAA-A580A0486434.jpeg
    AAAFD13F-A671-4FA4-BEAA-A580A0486434.jpeg
    969,3 KB · Aufrufe: 18
Anzeige

JDINHO

kennt sich schon aus
So, ich habe ein Recovery Image gemacht und auf den USB stick gemacht.
Wenn ich dann den aber einstecke, dass Surface anmache und die Leisetaste gedrückt halte, kommt der wieder zu dem Bild wie oben. mh...

So habe das jetzt gemacht, wie es in der anleitung steht. Aktuell läuft die wiederherstellung.
Mal sehen ob noch was passiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben