Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface RT für Bildungseinrichtungen ab 161,00 € + MwSt.

Anzeige
Nachdem wohl viele Mitarbeiter an Schulen und Universitäten nachgefragt haben, ist folgende Antwort von MS hinsichtlich der Weitergabe an Schüler / Lehrer gegeben worden:

Es kann nur die Bildungseinrichtung die Rechner erwerben, Weitergabe an Dritte nicht möglich.

hier die original Antwort von MS:
Frequently asked questions (FAQ):

Q) Is the offer open to individuals (students, teachers & employees of an institution)

A) This offer is open for purchase by educational institutions only. This offer is not open to individuals (students, teachers or employees of an institution) for purchase through personal funds.

Das hätte das Marketing von MS aber auch vorher klarer veröffentlichen können, denn viele "individuals" hatten sich schon gefreut.
 
Anzeige
Oben