Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Symantec Backup Exec 15 Problem

nic169

Herzlich willkommen
Hallo zusammen, wäre froh wenn sich hier jemand findet der mir bei einem Problem mit der Symantec Backup Exec Software helfen kann findet.

Prinzipiell mal, wir müssen ein altes LTO 4 Band wieder einspielen. Der Server und die Software laufen nur noch zu diesem Zweck, nicht mehr in Verwendung.

Wenn ich nun das Besagte Band einlege und den Snapshot auswählen möchte welchen ich wiederherstellen möchte, wird mir unten angezeigt "Stellen Sie zuerst die SQL Master Datenbank wieder her ..." ich habe alles mögliche versucht nur so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand vielleicht etwas besser mit der Software auskennt und er mir vielleicht einen Tipp geben kann, wo mein Fehler liegt oder was ich übersehe bzw vergesse.

LG Nic
 
Anzeige
Anzeige
Oben