Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme: Synchronisation Favoriten von Firefox nach IE und Safari

smintie

kennt sich schon aus
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neu aufgesetzten Win 10 Rechner.
Meine Favoriten werden nicht mehr untereinander aktuallisiert.
Mein Ziel ist es die Favoriten, wie früher, von meinem Hauptbrowser Firefox automatisch nach Internet Explorer und Safari (Iphone) zu synchronisieren.
Hierzu habe ich das entsprechende Add on in Firefox aktiviert und die Favoriten bereits in den Internet Explorer importiert. Das hat funktioniert, aber leider geht das nicht automatisch sondern nur jedes Mal manuell.
In der iCloud Einstellung auf dem Handy habe ich "Safari" für die Synchronisierung aktiviert und auch in der iCloud Einstellung auf meinem Rechner ist "Lesezeichen - Firefox/Internet Explorer" aktiv.

Jetzt habe ich auch festgestellt, dass die Favoriten aus Firefox gar nicht auf dem Handy ankommen sondern ausschließlich die manuell synchronisierten Favoriten aus dem Internet Explorer angezeigt werden. Seltsam!
Mit dem Weg von Firefox nach Internet Exlorer und dann erst nach Safari könnte ich ja auch leben, aber natürlich sollte das alles automatisch gehen.
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
@smintie , leider ist das Thema untergegangen und ich hole es mal wieder hoch, eventuell hat noch jemand einen Tipp für dich
 
Anzeige
Oben