Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Synchronisationsprobleme

GulDukat66

treuer Stammgast
Hallo,
seit dem gestrigen Update von Microsoft Health werden bei mir in der App die Schritte und die Kalorien nicht mehr angezeigt. Es erscheint immer die Meldung: "Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt."

ist das bei euch aus so?
 
Anzeige

tifraso

kennt sich schon aus
Moin aus Hannover, das mit den Nachrichten von Whatsapp bekomme ich auf dem 640 DS WP10 einfach nicht hin. Würdest Ihr mir eure Handyeinstellungen und eure Einstellungen für das Band 2 verraten? Danke dafür und Allen einen schönen Tag.
 

NikNak

kennt sich schon aus
Ja ist bei mir auch so. Dashboard wird alles normal angezeigt, aber aufm Smartphone die gleiche Meldung und der Schrittzähler scheint nicht so richtig zu funktionieren. Habe mein Ziel bei gleicher "Leistung" schon wesentlich früher erreicht
 

FoL

kennt sich schon aus
Moin, habe das Band 2 gerade neu. Das Update wurde automatisch installiert. Aber auch ich habe die geschilderten Probleme (Schritte, Kalorien)! Hat niemand einen Lösungsvorschlag? WhatsApp funktioniert ohne besondere Einstellungen, allerdings mit W 8.1

Nachttrag: Neues "Update" der App MSHealth, alles ok!
 
Zuletzt bearbeitet:

NikNak

kennt sich schon aus
Bei mir auch. Habe nicht mitbekommen, das da ein Update war :eek:
 
Anzeige
Oben