Office: Synchronisierung von Palm Tx

Aaredrachen

bekommt Übersicht
Ich besitze seit ziemlich vielen Jahren einen Palm Tx, den ich auf meinem PC mit Outlook und andern Programmen synchronisiere. Ich suche nun aber ein Synchronisationsprogramm, welches mir erlaubt, auch zu bestimmen, was nicht synchronisiert werden soll. Dass zum Beispiel beim Datenverwaltungsprogramm InfoSelect die Daten auf dem Palm Tx immer nur vom PC (Windows XP) überschrieben werden können und nicht auch umgekehrt.

InfoSelect, das ich nicht aufgeben will, gibt es für Organizer nur in einer Version für Palm OS. Sonst würde ich wahrscheinlich den Tx durch einen andern Organizer ersetzen. Aber das nur zur Erklärung. Mein Problem ist das obige.

Zum voraus besten Dank für Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Ich kenne mich mit Palms nicht aus, kann dir also nicht weiterhelfen. Aber ich pushe das Thema, in der Hoffnung, dass doch jemand darüber stolpert, der mehr über diese Geräte weiß.
 

Aaredrachen

bekommt Übersicht
Ich kenne mich mit Palms nicht aus, kann dir also nicht weiterhelfen. Aber ich pushe das Thema, in der Hoffnung, dass doch jemand darüber stolpert, der mehr über diese Geräte weiß.

Das hier als "gelöst" gemeldete Problem ist überhaupt nicht gelöst. Diese Behauptung stammt jedenfalls nicht von mir.
 
Oben