Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

sysmain.dll kann nicht gefunden werden

Jorro

nicht mehr wegzudenken
Die dll Datei kann nicht gefunden werden, obwohl sie in System 32 vorhanden ist. Die soll für mein defektes Superfetch verantwortlich sein. Hab die nun schon ausgetauscht. Wie kann man das Problem lösen??
 
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo Jorro!
Hast du schon mal SFC laufen lassen? Sysmain.dll ist die Superfetch-Hostdatei von Windows. Wenn die defekt sein sollte, darf sie nur mit SFC /Scannow repariert. Erst wenn das nicht geht, kann man versuchen, von der Windows-DVD diese Datei nach zu laden.
SFC /Scannow ist einer CMD mit erhöhten Rechten auszuführen. Wenn Fehler festgestellt werden, dann zwei oder drei mal, jeweils nach einem systemneustart, ausführen.
 

Jorro

nicht mehr wegzudenken
Bei SFC / scannow wurde nichts festgestellt.
 
Anzeige
Oben