Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Sysprep Vorgang deaktivieren

BlackPitcher

gehört zum Inventar
Wie kann ich den Sysprepvorgang am QuellPC deaktivieren?
Habe diesen für einen Mainboardwechsel missbraucht und müsste diesen jetzt wieder los werden.

Ist das eine passende Anleitung?
http://support.microsoft.com/kb/321070/de
Wenn ich das richtig verstehe wird dort nur geschildert wie man den Vorgang rückgängig machen kann. Ich würde aber gerne den Vorgang einfach nur abschließen dass, das Systemvorbereitungstool nicht bei jedem start neu gestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo BlackPitcher:),

also, um was es da genau geht, hab ich nicht so ganz geblickt (wenn ich demnächst mal was zu klonen haben sollte, nehm ich Acronis), aber ich hab dazu noch das Gewusst wie: Deaktivieren des Miniinstallations-Assistenten auf einem Windows XP-Computer auf dem Sie Sysprep verwendet gefunden.

Bau Dir doch n Backup und wenns nach dem Versuch mit Deinem oder meinem Google-Fund nicht mehr gehen sollte, spielste es halt wieder zurück.

Sollte ich da total schief gewickelt sein (weil ich mach, sollte ich mal n Board wechseln, ne Neuinstallation tutti kompletti und hab keine Ahnung von dem Sysprep), dann ignoriere meinen Beitrag.
 
Anzeige
Oben