Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System System Backup richtig einrichten.

paul66

kennt sich schon aus
Nachdem das mit der Vista Installation so gut ging,möchte ich gern vorsorgen und mir eine jungfräuliche Win7 Home pro hinlegen.
Wer kann dieses mal aushelfen??
Danke
Paul
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

Hallo,
ja ein Backup von der Systemsoftware habe ich ja,eine Sicherung des Systems hab ich auch gemacht...
Nur die Backupsoftwarevon meinem Samsung R730(für mehr hat es nicht gereicht) lässt keine bootfähige Sicherung zu.
Im Falle eines Plattenschadens wie bei dem R60plus vor 3 Tagen ist das nicht so toll.
Und sollte das vorkommen würde ich gern eine Installation mit den Programmen vornehmen die ich möchte,nicht was der Hersteller will....
Das ist der Grund für meine Frage nach der Installations CD.
mfG
paul
 
Hallo Paul,
schau mal da, ob da nichts steht.....
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    169 KB · Aufrufe: 245
Er hat doch eine bekommen und scheint ja euch alles geklappt zu haben.
Nachdem das mit der Vista Installation so gut ging,möchte ich gern vorsorgen und mir eine jungfräuliche Win7 Home pro hinlegen. Wer kann dieses mal aushelfen??
Danke Paul
Und ich hatte ihn so verstanden, dass er sich dieses frisch installierte Windows
sichern möchte. :unsure:
 
Also ich lese aus seinem 1. Posting das er eine Win7 DVD haben möchte, daher ist der Link vom Don schon richtig.
Evtl. kommt er mit der PN vom Uwe nicht zurecht.
 
Anzeige
Oben