Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Systemabbild mit Windows-Mittel

T

tomto-07

Gast
Guten Abend.
Will gerne ein Systemabbild auf eine Externe Platte machen. Nun bin ich nicht sicher, muss ich auch einen Hacken bei Part. D machen ?
Ich möchte ja alles was auf dem Rechner ist sichern, auch meine Persönlichen Ordner.
Ich denke ja, oder ??

Anhänge

• Unbenannt 1.PNG
    Unbenannt 1.PNG
    83,9 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Bei uns sieht das so aus, eine Hardware, 2 mal Windows, die Sicherung findet die Systeme automatisch.

Anhänge

• w7-shot37.jpg
    w7-shot37.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 187
willst du nur dein System sichern, ist in deinem Fall alle haken richtig gesetzt
hier wird also wirklich alles gesichert was auf C:\ ist

data und Gregor würde ich extra sichern
willst du es mit sichern muss der haken da auch rein
würde ich nicht empfehlen, weil bei einem GAU, musst du dein neues System genau so wieder aufbauen

würde ich nicht empfehlen, weil bei einem GAU, musst du dein neues System genau so wieder aufbauen

Würden, wenn ich auch bei dada und gregor einen hacken mache, bei einer Wiederherstellung nicht automatisch alles wieder so aufgeteilt wie es war ?

Vielen Dank für eure Hilfe Don_Smegale u. nhr-av-team. :)

Die Frage kann ich dir nicht korrekt beantworten.
Nur vermuten, daher:

Wenn die Hardware wieder so aufgeteilt ist würde ich das mit JA beantworten

Aber wie geschrieben, ist ne Vermutung

aber ich gehe mal davon aus dass data und Greor reine Datenpartitionen sind, daher sowieso meine Empfehlung der separaten Sicherung, dann kannst du die auch bei nem anderen PC einfacher als Virtuelles Laufwerk einbinden und die Daten hin schieben wo du willst, wie Yellow hier http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/16124-sichern-und-wiederherstellen-von-einzelnen-dateien-ordnern.html sehr informativ beschreibt

Anzeige
Oben