Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemanforderungen

Vocup

treuer Stammgast
Hallo ich habe 2 folgende Probleme die ich in meinem Screenshot rot gekennzeichnet habe.

Unbenannt.PNG

1. Was ist damit gemeint?

2. Meine Windows 7 Auflösung beträgt 1200x800 ,aber wenn ich z.B bei mir das Spiel Swat 4 spiele kann ich die Auflösung auf 1600x1200 schalten.
Warum wird dann sowas angezeigt?
 
Anzeige

areiland

Computer Legastheniker
Vielleicht deswegen weil keiner weiss um was für einen Rechner es genau geht? Der Rechner muss SecureBoot unterstützen, damit der sichere Start möglich ist. Das ist eine Option, bei der man ausser dem installierten System keine anderen Systeme starten kann, weil die Integration des Bootmanagers dies verhindert. Ist nicht wirklich wichtig.

Das zweite ist doch eigentlich deutlich genug - nur wenn Dein Rechner eine physische Auflösung von mindestens 1366*768 unterstützt, kannst Du Apps andocken.
 

Vocup

treuer Stammgast
Ich habe ein Fujitsu Amilo Pi 2550 Notebook mit Windows 7 Ultimate 32 Bit.
Genauere Daten stehen hier: Unbenannt.PNG

Kann ich Windows 8 installieren und normal benutzen???
 

Darkmenn

nicht mehr wegzudenken
Supportseite von Fujitsu aufrufen, und dort nach W8 GraKa Treiber suchen. In dem w8 Uprade Center wird doch ev. Lösung für Grafik angezeigt.

Warum sollte man auch, Weitere Informationen nutzen , wenn mir andere helfen ,da selber nicht in der Lage.
 

Rottendam

gehört zum Inventar
Würde mich wundern wenn es gescheite Treiber für Windows 8 gibt, schliesslich hat AMD den support bis hoch zur HD 4000er Serie schon anfang letzten Jahres eingestellt
 

Vocup

treuer Stammgast
Problem 2 kann ich meine Bildschirmauflösung nicht ändern oder muss ich gleich eine neue Grafikkarte holen?
 

FAT32

Bit-Zähler
Du hast zwei Optionen:
a) einen gemoddeten Treiber finden und installieren, da die HD2400 nicht mehr von ATI/AMD unterstützt wird. Wenn bei Benutzung Fehler auftauchen, bist du auf dich allein gestellt.
b)neues Notebook, in 99% aller Notebooks kann man die Grafikkarte nicht tauschen.
 
Anzeige
Oben