Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systembuilder Version von Windows 10 oder Normale Version

S

szg2015

Gast
Hallo!
Ich würde zusätzlich eine Vollversion von Windows 10 Professional 64 bit benötigen.

Kann mir jemand erklären, ob ich auch die Systembuilder / OEM Version (notebooksbilliger.de) zB kaufen kann?

Oder ob ich die Windows 10 Pro 64 bit teurere Version kaufen muss.

Wo liegt der Unterschied?

Weil wenn wer zB Windows 10 benötigen würde, dann könnte er ja auch zur Systembuilder Version greifen oder und spart sich kosten?

Was heisst eigentlich DSP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Also:
Die normalen kosten mehr weil sie:
1. aufwendigere Verpackung haben
2. telefonischen Support seitens Microsoft bieten
3. die 32bit UND 64bit Version von WIN10 bereits auf dem gekauften Datenträger enthalten ist.

Für die deutlich günstigeren Systembuilder Versionen gilt demnach genau das Gegenteil, sonst gibt es (meines Wissens nach) keine Unterschiede.

Ja du sparst dir Kosten, kommt halt auf deine Ansprüche an.

DSP ist nichts weiter als die Vollversion die im Laden im Regal, schön eingepackt dasteht.
 
Ist Notebooksbilliger.de ein seriöser Shop für den Bezug einer System Builder Version ?
 
Also is eine System Builder Version eine ganz normale Vollversion
 
Ganz normale Version, ohne Support und du musst aufpassen das du die richtige Bitversion nimmst. ;)
 
Wenn ihr keine 149€ bis 229€ ausgeben möchtet, dann benutzt einfach den Link von mir.

Windows 10 Professional Aktivierungsschlüssel für 32 / 64 Bit (Deutsch, Englisch, Französisch)
gibt es schon ab 35,80 €

Hier noch ein 10% Rabatt auf alles ab 20€ - Code RABATT
Hier mal der Link http://www.reenu.de

wn10pro.jpg

Code habt ihr innerhalb von 24 Std. in eurem Kunden Konto auf der seite, wenn ihr mit Paypal oder Kredit Karte bezahlt wer mit Vorkasse bezahlt nach zahlungs eingang.

Nur mal ein Kosten günstiger Tipp.
 
..oder man kauft sich für 20€ eine OEM Win7 Lizenz auf Amazon und bekommt das Update auf Win10 gratis.
 
OEM Windows 7 Keys für 20 € ist doch nichts anderes.
Amazon Marktplatz ist ja auch nichts anderes wie bei Ebay, halt irgendein kleiner Hinterhof /Keller oder Karibik Händler.
Bei Amazon direkt mit verkauf von Amazon gibt es keine billig Keys weder von Windows 7/ noch für Windows 10
Legal, versiegelt mit original DVD, COA mit Hologramm usw. ist Windows7 genauso teurer wie Windows 10
http://www.mindfactory.de/Software/Betriebssysteme/Windows+7/Windows+7+OEM+~+SB.html
 
Anzeige
Oben