Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Systeminformation reagiert nicht mehr - Win 10

@BloodyCorrey, da ist vielleicht die WMI Repository defekt ? dort sind die verschiedenen Informationen gespeichert ! ;)
Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten und diesen Befehl :

winmgmt /verifyrepository

Gruß :)
 
Anzeige
Ich hatte dich zitiert und ein Moderator hatte daraufhin den Beitrag editiert und falsch zusammengeführt.
Meine Antwort zu deinem Post von #20 ist also #19 :D

Hier die Antwort aus #19:
Also mit dieser Befehlszeile wird quasi das Fenster ausgelassen, sehr clever
Nur leider kann ich die Datei nicht testen, weil man selber ja immer diese Datei öffnen kann , aber wohl andere nicht.

Aufgefallen war mir nur: Als ich ca 10Sekunden nach erstellen der Datei versucht habe Diese zu öffnen, sagte mir Windows : Datei kann nicht geöffnet werden weil ein Prozess nicht beendet wurde.
1Minute später dann ließ Sie sich öffnen, ich weiß nur leider nicht on diese auch in Ordnung ist.
 
ot:
@BloodyCorrey , bitte die PN-Benachrichtigung korrekt wiedergeben, wenn Du es schon öffentlich kritisierst :( Es wurde nur das unnötige Vollzitat entfernt und nichts zusamengeführt
 
Anzeige
Oben