Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Systemsprache ist Tschechisch (nach Reset auf Werkseinstellungen)

AceFausel

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

ich habe ein Surface 32 RT erworben und zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem das nach dem Reset die Systemsprache Tschechisch mit allem drum und dran ist. Ich habe mich mit dem Googletranslater durchgewurstelt und habe das deutsche Sprachpaket installiert und als Primär festgelegt. Trotzdem ist immer noch alles auf Tschechisch und ich verstehe kein Wort. Ich habe alle möglichen Anleitungen von Microsoft versucht zu nutzen um das Problem in den Griff zu bekommen. Ich habe einen Wiederherstellungsstick angelegt und es so Probiert. Dann habe ich über die Systemsteuerung alles auf Werk zurückgesetzt. Das Ergebnis ist das:

20160106_151208.jpg

:cry::cry::cry:

Alles ist auf Tschechisch auch die Apps von Internetexplorer bis was auch immer.

Für jede Idee bin ich Dankbar!!
 
Anzeige
Hallo Problem hat sich gelöst. Die lösung war eine deutsche wiederherstellungs datei.

grüße
 
Anzeige
Oben