Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Systemstart Probleme

asus

Herzlich willkommen
Laptop funktioniert nicht mehr ?
Als ich meinen Laptop geöffnet hab gab es 2 optionen Starthilfe starten oder windows normal starten bei windows normal starten startet der rechner immer von neu also kann ich nur starthilfe wählen und dann komm ich zur einer seite re-image your computer und genau dort komm ich nicht weiter ich hab kein windows 7 cd wie schaff ich es das mein computer wieder läuft bei dem punkt hier im link wo Windows 7 steht steht bei mir garnichts auch bei treiber laden finde ich nichts was soll ich machen ? http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-f... kopieren.

P.S tut mir leid ich schreibe mit meinem handy

ich bin noch neu hier deswegen tut es mir leid wenn ich ein fehler gemacht hab
 
Anzeige
AW: laptop probleme

Hallo asus, und Willkommen bei Uns.
Sorry aber ohne Information,was es für ein Laptop und welche Hardware Eingebaut ist,wird es Schwierig.
Leider hat keiner von Uns allen,eine Glaskugel die es Uns Verraten könnte.
 
AW: laptop probleme

also ich hab ein asus laptop a73s i3 prozesor hardware weiß ich nicht und windows 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy ASUS
Als erstes würde ich an deiner stelle mal schauen das du eine Win 7 64Bit DVD bekommst.
Das ist so in etwa das wichtigste was man braucht.

Dan würde ich dir mal empfehlen die DVD ins Laufwerk >> anschliessend mitels Computerreparatur modus von der DVD zu Starten.
Wen das nichts bringt dan probiere den MBR MAsterBootRecord neu zu erstellen oder Schauen das das laufwerk wo die Recovery Partition ist. kontrollieren das die kein Laufwerkbuchstaben hat sondern nur das C:\ das und D:\.

fals da auch nichts geht Fenster öffnen und Rauss damit ;)

ne spass melde dich einfach.
 
Anzeige
Oben