Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Systemwiederherstellung Fehlermeldung

rherfeldt

treuer Stammgast
Guten Tag zusammen,
das Forum habe ich schon danach durchsucht, aber keine Lösung gefunden:
ich hann auch die Systemwiederherstellung nicht zugreifen. Siehe dazu meine Screenshots. Sehr originell finde ich die Aussage in Nr. 3.
Dieser Fehler ist mir jetzt aufgefallen, nachdem ich das System neu installiert habe und ich nun dabei bin meine Programme wieder einzurichten.
Als ich dabei das Gefühl hatte, dass es "unrund" lief, wollte ich das System zurücksetzen, aber das ging nicht.
Wenn ich allerdings beim Start mit F8 bzw. dem Systemreparatur Datenträger arbeite und dort Systemwiederherstellung auswähle, dann werden mir die Wiederherstellungspunkte angezeigt. Das ist aber auf die Dauer keine Lösung.
Volumenschattenkopie steht auf Automatisch und gestartet.
Wer hat eine Idee?
 

Anhänge

  • Wiederherstellung1.jpg
    Wiederherstellung1.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 232
  • Wiederherstellung2.jpg
    Wiederherstellung2.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 215
  • Wiederherstellung3.jpg
    Wiederherstellung3.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 191
Anzeige
S

Schaumamoi

Gast
Wird zwar auf der von RobertfH verlinkten Seite auch erwähnt, trotzdem (auch für andere User, die mit der SWH ein Problem haben):
Es muss neben der Volumeschattenkopie auch Microsoft Softwareschattenkopie-Anbieter in der Diensteverwaltung auf manuell stehen!
Das immer als erstes kontrollieren.
 
Anzeige
Oben