Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Systemwiederherstellung geht nicht mehr

lieberbengel06

Herzlich willkommen
ich habe folgendes Problem, wenn ich auf Systemwiederherstellung klicke, kommt folgende Meldung:
systemwiederhst.jpg
wie kann ich die Systemwiederherstellung durchführen?
Ich habe Avast ausgeschalten und trotzdem komme ich nicht weiter....war auf einmal nicht mehr da, die Systemwiederherstellung
 

Anhänge

  • systemwiederhst.png
    systemwiederhst.png
    78,6 KB · Aufrufe: 261
Anzeige
M

Master of Desaster

Gast
AW: Systemwiederherstellung geht nicht mehr!

Hallo lieberbengel06, willkommen hier im Forum.

Die Systemwiederherstellung (Dateisystemabbild ) und die Wiederherstellungspunkte sind 2 verschiedene Sachen.
Für die Systemwiederherstellung musst du vom Sytem ein Abbild erstellen lassen über: siehe Bild.
Da kannst du auch den ( Reparaturdatenträger ) erstellen.
Das muss man von Hand machen.
Die Wiederherstellungspunkte werden von Windows automatisch erstellt als "Schattenkopien".
Bei Änderungen am System oder installieren von Software und Updates.
 

Anhänge

  • Systemabbild.jpg
    Systemabbild.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 344
C

camillo555

Gast
AW: Systemwiederherstellung geht nicht mehr!

Hier kannst du dein Problem beheben. Snap_2012.05.29_08h15m51s_001_Systemeigenschaften.png
 

lieberbengel06

Herzlich willkommen
nach mehrmaligen versuch brachte es auch nicht. Habe mir eine windows 7 - CD geholt und die systemwiederherstellung über diese Weise "Computereparaturoptionen" erledigt.

danke trotzdem an alle
 
Anzeige
Oben