Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Systemwiederherstellung - keine Prozentzahlen sichtbar (auch keine GB)

errenn

Herzlich willkommen
Das ist mein Problem: Systemwiederherstellung LW C ist aktiviert. Der Größeneinstell-Glider funktioniert - aber OHNE irgendwelche Zahlen anzuzeigen, weder Prozent- noch Gigabytezahlen der LW-Benutzung.

??????????????????????????????

:cry:

Also im Prinzip ein rein "kosmetisches" Problem, das mich aber ärgert. Es sollte die Zahlen anzeigen . . .

Dazu bekomme ich beim Öffnen der "Erweiterten Systemeinstellungen"-"Computersicherheit" folgende Fehlermeldung

fehler.jpg


Die Eigenschaftsseite zeigt auch nach wiederholten Öffnen keine Größenangaben der LW-Benutzung für die Systemwiederherstellung an . . .

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Hallo und willkommen in unsrem Forum, errenn :)

manchmal hilft es wenn man dieses system einfach komplett deaktiviert, neu startet und dann wieder aktiviert und neu startet.
Aber achtung, wenn du es deaktivierst, werden alle bisherigen wiederherstellungspunkte gelöscht
 

errenn

Herzlich willkommen
Das hatte ich vorher schon gemacht. Ändert nix.

Danke!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

errenn

Herzlich willkommen
da sagt man mir "Zugriff verweigert" - ren repository etc pp

habe jetzt lange allerhand versucht, einschließlich wmi an- und auszuschalten, mit Resets , alles von mir veränderte zurückzunehmen. Fazit: die Zahlen wollen nicht erscheinen.

Na ja, in der "cmd"-Box erscheinen sie. Das ist mir gut genug.

Eigentlich ein Witz:
In dem hochkomplexen Durchsichtigkeits-Windows der graphischen Superlative, samt Superbar und "3D" leidet plötzlich der Durchblick derart, daß nur noch die gute alte Kommandozeile die benötigten Informationen anzeigt.
Vielleicht sind die Zahlen auch durchsichtig geworden . . . :cool: . . . und man braucht jetzt ne 3D-Brille, um sie zu sehen . . . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben