Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Systemwiederherstellung unmöglich nach iTunes-Update

Jecki

kennt sich schon aus
ich habe leider keine ahnung was ich falsch mache.

fakt ist das ich bei datenträgerabbild brennen hinterher auf der cd immer nur die 2 ordner boot und sources habe und da keine setup.exe dabei ist. es sei denn ich öffne die boot.wim mit 7-zip. ich hab das jetzt auch bestimmt 3 mal mit euren download und meiner eigen erstellten cd versucht.
 
Anzeige
R

Rheinhold

Gast
Hast du vorher mal ein andres Brenn Programm installiert gehabt?
Durch Änderungen an der Systemkonfiguration, beispielsweise die Installation neuer Programme, kann es passieren, dass der “Windows-Brenner für Datenträgerabbilder” nicht mehr richtig funktioniert.
Konkret: ISO-Dateien lassen sich nicht mehr per Rechtsklick auf einen Silberling bannen.

Der Inhalt der DVD sollte dann so aussehen, siehe Bild
Das ist meine selbst erstellte Windows7 mit SP1 von einem ISO - File.
 

Anhänge

  • Inhalt win7 DVD.jpg
    Inhalt win7 DVD.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 156

Ari45

gehört zum Inventar
Ok Jecki, nun sage uns doch erst mal, welches Brennprogramm du benutzt.
Wenn du kein Brennprogramm hast, und die Windowsfunktion zum Datenträger brennen funktioniert bei dir nicht, dann installiere dir http://www.drwindows.de/brennsoftware-und-tools/38202-imgburn-image-dateien-brennen.html

Wenn du dir die Windows-ISO erstellt hast, öffne ImgBurn und benutze den Befehl aus dem folgenden Screenshot:
ImgBurn_Brennbefehle.JPG
Als nächstes suchst du die zu brennende ISO (1), wählst den Brenner (2) und klickst auf "brennen" (3 und 4)
ImgBurn_Auswahl.JPG

Natürlich muss eine leere DVD im Laufwerk liegen.

So, das war jetzt annähernd das, wie in dem Link, der dir in der PN mit gesendet wurde.
 

Jecki

kennt sich schon aus
huhu,

ich markiere das thema jetzt als gelöst. nachdem ich das mit der iso.datei brennen hinbekommen habe und die windows reparatur ausführen konnte, blieb mir leider nur noch mein system neu zu machen. ich hatte fehler in der registry so das mir nichts anderes übrig blieb.

ich danke allen für ihre antworten.

schönes neues jahr!
 
Anzeige
Oben