Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Systemwiederherstellung zum Ursprungszustand nicht möglich

annka

Erster Beitrag
Hallo!
Also ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Dell Laptop. Windows lief ziemlich damals extrem langsam und ein Freund, welcher zufällig Pcinstallateurirgendwas ist, hat das System dann zum Urpsrungszustand, also zum Zeitpunkt des aller ersten hochfahrens, zurück gesetzt und dann wars wieder ok.
Jetzt habe ich dieselben Probleme wieder, aber der Freund ist im Ausland und kann nicht helfen. Deshalb wollte ich genau dasselbe nochmal machen, da ich ja eig. jetzt weiß wie's funktioniert. Doch wenn ich einen Wiederherstellungspunkt auswählen will, kann ich höchstens 20 Tage zurückversetzten und ich weiß nicht wieso, weil ich ihn damals auch ein ganzes halbes jahr zurück versetzt habe.:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie ich meinen Laptop wieder zum Ursprungszustand zurück versetzten kann :)
 
Anzeige

prinblac

Moderator
Teammitglied
Hallo annka

Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)
Vermutlich hat der Kollege das System wieder in den Auslieferungszustand versetzt.
Wenn Du uns Marke und Modell des Laptops mitteilst, könnten wir vielleicht eine Anleitung ausgraben.
Denn die Recovery ist von Hersteller zu Hersteller ein wenig anders.

Gruß
Lou :)
 

wolf22

nil
Die "Vollrecovery-Anleitung" - Dazu sollten die nötigen Angaben in der Betriebs/Bedienungsanleitung stehen.
 

prinblac

Moderator
Teammitglied
ot:
ah da schau her... :rolleyes: da stand ja Dell Laptop :angel
Danke Don... meine Ersatzbrille :D
 
Anzeige
Oben