Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook Tägliche Mail, Spam?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Boogie2005

nicht mehr wegzudenken
Hi, ich bekomme täglich die Mail aus dem Abhang. Ist das nun Spam, oder was bedeutet das?

img_010.png
 
Anzeige
Das sieht erstmal nicht nach Spam aus. Es scheint so, als ob es Schwierigkeiten mit einen mailordner mit Namen mit Namen Junk gibt. Hast Du Dich denn bei deinem Provider mal eingeloggt und geprüft ob es so einen Ordner gibt?
 
Gerade mal über den Browser rein, ja da gab es den Ordner zweimal, warum auch immer. Einen gelöscht, jetzt mal abwarten.
 
@Boogie2005

Wie ist aktuell der Stand nach dem Löschen des doppelten Ordners?
Bitte um Rückmeldung, ob damit der im Startpost erwähnte Konflikt behoben werden konnte.
Vielen Dank. :)
 
Ja, es ist wieder alles im Lot, also erledigt. Es war der zweite Ordner gemeint. Ich habe aber keine Ahnung, woher der gekommen ist!
 
Falsche Einschätzung von mir, der blöde Ordner entsteht jeden Tag neu! Was ist das für ein Unsinn? Habe das MS Konto gefühlt seit 15 Jahren. Jetzt sowas. Ich lösche den Ordner, so das nur noch ein Ordner mir Namen Junk vorhanden ist. Einen Tag später ist wieder ein zweiter Ordner mit dem Namen vorhanden. Ist mein Konto gehakt, und einer macht sich einen Spaß daraus? Mir fällt auch auf, dass ich zur Zeit täglich eini Spam Mails bekomme, die nicht mehr automatisch im Junk Ordner landen.

Hat da jemand hier noch eine Idee, was da los sein könnte???
 
Ich vermute mal, du rufst mit mehreren Geräten deine Mails ab (Pc, Handy, Laptop?) und verwendest dabei unterschiedliche Programme. Diese synchronisieren ihre Ordnerstruktur und dadurch wird der 2. Junk immer wieder erstellt.
Du solltest mal bei den Programmen selbst nachsehen und den Junk mal umbenennen in zB. Junk1, dann siehst du wer der "Schuldige" ist.
 
Verstehe das aber nicht, mache ich ja schon ewig so, und hat noch nie Probleme gemacht!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben