Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] "t-online" Datenklau

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
OT: Neid?

Pfffft, wüsste nicht wirklich, was ich zu Corona-Zeiten auf irgendeinem Balkon in Nizza sollte und dann aucn noch im 7. Stock. Wünsche dir viel Spaß beim Meer gucken.

Davon ganz ab sind wir dir sehr dankbar. Du hast es doch tatsächlich geschafft, diesem zur Zeit ziemlich lahmen Stammtisch etwas Leben einzuhauchen. Auch wenn es nur schwer verständliches Getrolle ist. Aber das ist an richtigen Stammtischen im echten Leben ja auch nicht anders: Nach dem 3. Bier wird es es etwas fahrig...
 
Anzeige
@hacke, uva,
mooooment, immer langsam keine Behautungen, Verunglimfung oder/und Unterstellungen! G-e-n-e-r-e-l-l bin ich dankbar für Jede Hilfestellung: Punkt 1.

Punkt 2. : Weil ich ein immer reges Interesse habe, die Ursache(n) eines Fehler, zu zu finden, "baue" ich GENERELL alle Hilfestellungen, Einstellungen, Änderungen zur Fehler-Beseitigung nach. Letzendlich im eigen Interesse!

Punkt 3. : Es handelt primär um eine INFO; eine Info persönlicher/privater Natur: ob andere Forum-Nutzer, primär "t-online-Nutzer(!)

Punkt 4. : Für die Schilderung meiner Befürchtung wähle ich bewusst die "Abteilung" Mitglieder-Stammtisch. Wenn ich lese, was in Mitglieder-Stammtisch Querbeet geschieben wird, könnte ich hier wieder ein Umfage: "Was hört ihr grade?", die Ergebnisse der Fußball-Bundesliga fragen, bekanntgeben, oder den Text der österreichische Nationalhymne rezitieren. Richtig oder falsch?

Punkt 5.: Wenn ein Hinweis die Lösung gewesen wäre, hätte ich diesen, wie im Forum üblich, als solche gekennzeichnet.
Hier bequemt euch auf [gelöst] - "Hüpfende" Icon #5, vom 30. April 2021, von skorpion68. und #12 - SO mache ich das!

Punkt 6: #1 startete ich mit den Worten: "meine meine banale Frage -> triviale, weltumspannende ;Oo -> Datenklau ist in der Tat weltumspannend; Als weltumspannendes Beispiel diente mir "t-online". Widerspruch?

Punkt 7: Was mein Thema "Datenklau" anbetrifft kann_ es_ keine_ Antwort_ geben derzeit zumindest. Falls jemand eine Idee hat, macht es wie Bill Gates; mietet sich eine Garage und wird x-facher Milliardär.

Punkt 8: Zumindest was die Spionage-Tätigkeit von "t-online" anbetrifft, hoffte ich auf einen "Mitgeschädigten" der eine Möglichkeit fand, "t-online" "auszutricksen".

Punkt 9: Es ist kein Vorwurf, dass es auf meine banale(!) Frage keine Antwort gab, fand. Die "t-online" software ingenieure stammen nicht aus "Dummsdorf"

Punkt 10: Ähnliches wie die österreichische Nationalhymne rezitieren ist nicht mein Ding - und mir auf meine Frage "was hört ihr grade?" mit Al Di Meola, John McLaughlin, Paco De Lucia, selbst zu antworten wäre langweilig. Vom absoluten Sauwetter in Lyon zu berichen ebenfalls.

Ade lange Unterhosen, Sturm zerfetzte Regenschirme und Regenwasser in der Unterhose. Wen interessierts? Hallo +25 Grad C, T-Shirt Wetter in Nizza, geschauspieltes Mitleid den Gefangenen der Chinesen-Seuche bei muckligen 13 Grad bei denen der Regen horizontal fliegt, die Heizungen auf 3 steht. Zum 15. mal eine Folge "Big Bang Theory" reinzieht. Ja ja, ich weiß, es geben auch viele Leute mit "Netflix".

Mal ehrlich. das alles in die "Abteilung" -Dr. Windows intern- zu ziehen? Na ja: "wenn's schee macht"
 
Ich weiß nicht so recht, aber in meinem T-Online E-Mail Center habe ich folgende Einstellmöglichkeit:

1620984091827.png


Vielleicht versöhnt Dich das etwas mit der Telekom ...
 
@PeteM92,
ja, das gehört beim 08/15-Tool zum "Standard"-Angebot. Hast du denn versucht, diesen "Service" aus/abzuschalten? Versuche es bitte. Das Ergebnis interessiert mich
 
@Guber, @Sonnschein, @Pixelschubse, allen gehören zum Inventar (an welchen Tag ist Sperrmüll?)

heiliges Blechle!

Bla bla, lese ich irgendwo, in irgendeinen Beitrag einen einzigen Hinweis, Ratschlag, der wirklich, im Sinne des Wortes zum Thema wegweisend ist? Bitte ankreuzen: O ja - O nein. "Nach dem 3. Bier". Bier? Ich kam aus Lyon nach Nizza. Welcher Crétin war in der Gegend von Lyon, und packt nicht ein Dutzend Flaschen zweiundsiebziger Beaujolais ein? Bier? "kotz würg" © "Der Spiegel" #Nr. 32 87.

Samsung ultra5g, heißt "die Plappertasche schlecht hin"...?

In einem Beitrag, der leider gelöscht wurde, schrieb ich: "Neid? Ein Dr.W-User kennt keinen Neid. Nur Mitleid".

Ganz in diesem Sinne

L. G. Dirk
 
@Dirk.J ,
jetzt wirst du böse. Ich denke mal, Wein und Sonne vertragen sich nicht. ;)

Du philosophierst über die Telekom, deren eMail Service usw.
Dass du verantwortlich bist, was andere über dich in Erfahrung bringen könnten, interessiert dich nicht. Eine eMail-Provider interessiert es nicht, ob du per Mail belästigst wirst oder gar überrumpelt. Er hat nichts davon.
eMail-Provider versuchen dir einen Haufen Müll vom Hals zu halten, aber nur um ihre Glaubwürdigkeit zu wahren. Denn nur ein Anbieter mit gutem Ruf hat eine Zukunft. Warum sollte dich einer der Mail-Anbieter was Böses wollen odergar deine Daten "Klauen".
Stell dir vor das käme raus. Wo landen die da?
 
@Guber, @Sonnschein, @Pixelschubse, allen gehören zum Inventar (an welchen Tag ist Sperrmüll?)

heiliges Blechle!

Bla bla, lese ich irgendwo, in irgendeinen Beitrag einen einzigen Hinweis, Ratschlag, der wirklich, im Sinne des Wortes zum Thema wegweisend ist? Bitte ankreuzen: O ja - O nein. "Nach dem 3. Bier". Bier? Ich kam aus Lyon nach Nizza. Welcher Crétin war in der Gegend von Lyon, und packt nicht ein Dutzend Flaschen zweiundsiebziger Beaujolais ein? Bier? "kotz würg" © "Der Spiegel" #Nr. 32 87.
Da du mich namentlich erwähnst: Ach Dirk, wartest du wirklich auf "Hinweise"? Ich hätte einen, aber den verkneife ich mir.
 
Wenn mich das NAVI fragt,wohin ich denn fahren möchte,so ist das doch ein toller,hilfreicher Service, wenn man eine Adresse sucht.
Das NAVI sucht die beste Route fur den Fahrer !
was ist da dabei.? Falls man sich daran stört - einfach NAVI raus aus dem Auto und selber suchen.!
 
Hallo Leute,

Allgemein: Es soll tatsächlich Personen geben, deren primäre Tätigkeit eine andere ist, sein sollte, müsste, als (vermutlich) Stunden vor ihrer Rechenmaschine zu sitzen, als mit ausgeprägter Pedanterie Foren nach eventuellen Verfehlungen zu durchsuchen, um zu ermahnen oder mit Verweis zu drohen. Bei Problemlösungen jedoch unsichtbar bleiben.

Spart eure Zeit. Ich melde mich hier, "t-online" Datenklau, ab. So sind eure Kommentare nicht einmal mehr ".. wie Fliegensummen in meinen Ohren". Zitat aus "Sinuhe Der Agypter" von Mika Waltari.

"ita sit"

L. G. Dirk.J

Postscriptum: Keine Freude. Ich wurde weder ermahnt, nicht mit einem Verweis gedroht
 
Wer im Mitgliederstammtisch anfängt Verschwörungstheorie zu pflegen, der muss sich eben nicht wundern, wenn das Niveau auch auf Stammtischniveau verbleibt. Wo keine sinnvolle Substanz drin ist, kann man auch keine sinnvolle Substanz reinbringen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben