Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook T-Online - die unendliche Geschichte

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
es gab ja in den letzten monaten immer wieder mal User die von sync-Problemen mit der Outlook-App unter Android (Nokia 7+ mit Android 10) und T-Online berichteten.
mich hat es vor ein paar Tagen getroffen - wieder Mal
ich weiß nicht, wer diesmal eine Änderung betrieben hat.
fakt war, meine Mails die ich via T-Online (IMAP) übers handy geschickt habe, waren in andren Geräten (PC und Laptop), bzw. Programmen (Desktop-Outlook, T-Online-Portal) nicht zu finden, obwohl sie im "gesendet"-Ordner der Outlook-App vom Handy zu sehen waren und auch zugestellt wurden.

Lösung:
t-Online-Konto in der Outlook-App löschen auf dem Mobile
neu einrichten mit den Schnell-Einstellungen

bei mir hat es danach funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben