Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung Tablet kaufen, was soll ich nehmen?
- Ersteller Robert B.
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- kaufberatung tablet
Anzeige
Robert B.
Ich knipse so rum
Das war jetzt nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte.
Das ich alles damit machen möchte ist wohl sowieso Wunschdenken.
Viele habe doch sicherlich schon so ein schickes Teil zu Hause liegen,
verratet mir doch mal, was ihr habt und wie ihr damit zu frieden seit.
Danke
Das ich alles damit machen möchte ist wohl sowieso Wunschdenken.
Viele habe doch sicherlich schon so ein schickes Teil zu Hause liegen,
verratet mir doch mal, was ihr habt und wie ihr damit zu frieden seit.
Danke
Maddes
gehört zum Inventar
Wenn du auf dem Tablet mit den gleichen Softwarepaketen arbeiten willst wie auf dem Notebook (die kennst du schließlich), bleibt nur ein Windows-Gerät zur Auswahl. Die Frage ist hier natürlich auch, ob du eine Tastatur benötigst, wie es das Lifebook von Fujitsu hat, oder ob es ein Slate sein soll. Wenn du längere Texte erfassen möchtest, ist eine physikalische Tastatur immer einer Bildschirmtastatur vorzuziehen. Ich bin mit dem Lifebook vollkommen zufrieden, ein preiswerter Slate, der einen guten Eindruck macht, ist das Terra Pad von Wortmann. Ich habe im letzten Jahr auf der Microsoft Partnerkonferenz mit einem Vertreter von Wortmann gesprochen. Er hatte damals im Gespräch einen guten Service vor Ort hervorgehoben.
Wenn du es nicht so eilig hast mit dem Kauf, würde ich dir aber empfehlen, noch 7 Monate zu warten. Dann ist Windows 8 draußen, die Tablet PCs mit Windows 8 sind draußen, es liegen bereits erste Erfahrungsberichte zu den Geräten vor und das Weihnachtsgeschäft ist zu Ende. Dann wirst du vermutlich das beste Preis-Leistungsverhältnis erzielen können.
Wenn du es nicht so eilig hast mit dem Kauf, würde ich dir aber empfehlen, noch 7 Monate zu warten. Dann ist Windows 8 draußen, die Tablet PCs mit Windows 8 sind draußen, es liegen bereits erste Erfahrungsberichte zu den Geräten vor und das Weihnachtsgeschäft ist zu Ende. Dann wirst du vermutlich das beste Preis-Leistungsverhältnis erzielen können.
Voxility
erfahrener Windows-Nutzer
Servus,
Auch wenn dieser Thread älter is,t hab ich hier eine technik übersicht Tablet Vergleich - Gegenüberstellung - Video
Das beste wohl ist immer noch man geht in media markt und schaut dort mal und nimmt so ein teil in die hand.
Dann kann man im netz gucken ,was die teile da kosten.
mfg
Auch wenn dieser Thread älter is,t hab ich hier eine technik übersicht Tablet Vergleich - Gegenüberstellung - Video
Das beste wohl ist immer noch man geht in media markt und schaut dort mal und nimmt so ein teil in die hand.
Dann kann man im netz gucken ,was die teile da kosten.
mfg
Anzeige