Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

tablet zurückgesetzt

ot:
Mensch, nehmt euch doch ein Zimmer. :ROFLMAO:

.
..
...

Ich hoffe, ihr nehmt mir den Kommentar nicht übel. Ist nicht bös gemeint, mehr mit einem zwinkernden Auge. ;) :)
 
Anzeige
@win_men
Deine Antipathie gegen mich und meine Beiträge seit dem 14.10.2015 ist für mich so offensichtlich wie für Dich meine Links umständlich sind.

ot:
Hat hier wohl nichts zu suchen und entspricht nicht den Tatsachen, sondern nur deiner Eingebung, den Rest bitte per PN
 
@Portalez, ich nehme Dir deinen Kommentar nicht übel.
Aber der schwelenden Konflikt frisst sich nach ganz eigenen Regeln seit Okt'15 unter der Oberfläche weiter. Und das darf neben der eigentlichen Thematik auch mal gesagt werden, auch wenn #22 meint, dass es wohl hier nichts zu suchen hat. #19 attackiert lieber mit Unverständnis statt #15 richtig zu stellen. Aber wir werden ja sehen, ob der Webmaster und/oder Moderator wie am 28.10.2015 zensiert und persönlich durchwischt...
 
ot:
Ich habe keine Ahnung von nichts. Und von noch so viel mehr nicht.

Tipp meinerseits, und der ist völlig allgemein gehalten zu verstehen: "Benutzername anklicken > Profil wählen > Diesen Benutzer ignorieren"

Bessere Variante wäre allerdings, das unter vier Augen zu klären, und sich auszusprechen. Man wird zwar nicht unbedingt Best Friends, aber kann sich dann hoffentlich zivilisiert ignorieren und aus dem Weg gehen können.
 
ot:
Mein Beitrag 15 bezieht sich auf den Original-Download und da ist das Tool Pflicht ;) soweit dazu ,

Danke für den Tipp , Portalez

"Benutzername anklicken > Profil wählen > Diesen Benutzer ignorieren"
 
Nun @Portalez,
die Konversation zwischen den Kontrahenten ist zivilisiert weil ohne Verunglimpfungen. Interessanter Tipp deinerseits > Diesen Benutzer ignorieren - gibt es für diese Maßnahme auch ein "Rollback" innerhalb einer Frist wie bspw. beim Windows-10-Upgrade?

Update
ignore.png
Von der Ignorier-Liste löschen - also ein 'Rollback' ist möglich. In welchem Zeitraum bleibt vorerst offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben