Surface Pro Tasche oder Schutz-Dingens für robusten Transport bei Handwerker-Kundendiensteinsatz

Casimir

kennt sich schon aus
Gepolsterte Umhängetasche erscheint mir umständlich!? Jedenfalls die, die ich gegoogelt habe. Gibt es praktikablere Lösungen?:unsure:
 
Anzeige

Porky

gehört zum Inventar
Suche mal nach Rugged Case. Das sind robuste Schutzhüllen, manche fast schon Panzerungen.
 

Robin87

kennt sich schon aus
Also für mein altes Surface Pro 4 mit m3 Prozessor hatte ich ein case von Heavy Duty, Rugged, Slim Microsoft Surface Pro 7 & Pro 6 Case by UAG | Urban Armor Gear

Genutzt habe ich das als "Wartungstablet" Techdoku plus Systemsoftware für Systeme die eine USB A Schnittstelle haben. Die gibt's auch mit Hand bzw. Tragegurt je nach Vorliebe

Vorteile
- relativ robust
- Stifthalterung
- Anschlüsse sind weiter nutzbar , der Klinkenstecker sollte etwas schmaler über dem eigentlichen Klinken Jack sein

Nachteile
- der Micro SD Karten Slot ist nur durch abnehmen des cases zugänglich
- trotzdem sollte man ein Displayschutz installieren in mein Fall tempered Glas. Das display war nie kaputt nur das Schutzglas
- Abwärme das ganze wirkt etwas isolierend für den Winter zu wenig für den Sommer zu viel
- Schmutzfänger, was den wärmestau begünstigt

Das Surface Pro 4 hat mehrere leichte stürze überlebt vom Tisch auf Stein Boden ... auf Treppenkanten würde ich es trotzdem nicht stürzen lassen wollen/können.

Am Ende ist das Pro 4 in Akkurente gegangen und wird nur noch daheim als Sofa/Couch Tablet mit Kabel in der nähe genutzt.
 

Pixelschubse

gehört zum Inventar
@Robin87

prima Tipp inkl Vor- und Nachteile.
beim großen Fluß erhältlich,Glas ebenso.

Für Transport zusätzlich in Tasche/Rucksack mit Polsterfach, oder separate Notebook-Tasche siehe Tipp von @Don Smeagle.
 
Oben