Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] System Taskleiste leer

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Dekkert

treuer Stammgast
Ich habe versucht, die Taskleiste mit dem Programm Winaera nach rechts zu verschieben. Mit Erfolg, nur sind alle Symbole einschließlich des Start Icons verschwunden. Nur mein Router und meine Audioeinstellungen sind verblieben. Mehrere Wiederherstellungsversuche blieben erfolglos.
 

Anhänge

  • Taskleiste.jpg
    Taskleiste.jpg
    72 KB · Aufrufe: 135
Anzeige
Ich habe versucht, die Taskleiste mit dem Programm Winaera nach rechts zu verschieben.
Ich gehe davon aus, dass du folgendes Programm meinst:

Du kannst mit diesem Programm eigentlich auch Änderungen wieder rückgängig machen, sofern du dir gemerkt hast welche Änderung du vorgenommen hast.
 
Winaero Tweaker (Version 1.40.0.0 ) habe ich auch benutzt und keine Probleme bis jetzt.
Habe meine TL aber auch nur nach oben verlegt und keine weiteren Tweaks gemacht.

Genau, rückgängig machen oder mal links und oben versuchen.
 
@Dekkert, Dein System ist gerade neu und Du bist auf dem besten Wege alles wieder zu verhunzen, wenn ich die letzten Themen von Dir lese. Lass doch mal diese dämlichen Tools weg und gewöhne Dich an Dein System, wie es sich mit den Bordmitteln anpassen lässt. Ich selbst nutze auch keine Tools dazu.
 
Vermutlich reicht es einen neuen Benützer zu erstellen, der hat dann wieder die Standardeinstellungen ...
Andererseits bringt das Installieren von Windows Spaß oder?
 
Winaero Tweaker (Version 1.40.0.0 ) habe ich auch benutzt und keine Probleme bis jetzt.
Habe meine TL aber auch nur nach oben verlegt und keine weiteren Tweaks gemacht.

Genau, rückgängig machen oder mal links und oben versuchen.
Habe ich gemacht, jetzt habe ich die Icons zurück, die aber nicht alle funktionieren, insbesondere "Start", nichtmal die Taste spricht noch an.
 
Anscheinend liest du die Beiträge nicht, insbesondere #5 von Jürgen.

Lass die Verschlimmbesserungstools weg und dan schau weiter.
 
Ich gehe davon aus, dass du folgendes Programm meinst:

Du kannst mit diesem Programm eigentlich auch Änderungen wieder rückgängig machen, sofern du dir gemerkt hast welche Änderung du vorgenommen hast.
Hat wie oben beschrieben, nicht vollständig geklappt. Dann habe ich die Leiste wieder unten angesetzt und siehe da ...
Es war alles wieder so wie es sein sollte. Oben habe ich nicht probiert, rechts und links waren rot unterlegt, anscheinend nicht ohne Grund.
Danke!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben