Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Taskleiste Icon rechts außen verschieben?

Nein, ich habe soeben auf mein Notebook ein neues Windows Update und auch den App Store aktualisiert. Anschließend ein Neustart und dann kommt es zu meinem Problem
 
Anzeige
@Thomas151
Mit Hilfe des Tipps aus #18, nämlich eine Reparatur-Installation, wäre das Thema längst abgehakt.
Was spricht deiner Meinung nach dagegen? :unsure:
 
Punkt 1 dann könnte ich auch mein Image nehmen. Punkt 2 da es um ein Update-Problem handelt ist es dann auch nur wieder eine Frage der Zeit bis das Problem auftaucht. Anderseits ist es nur ärgerlich, aber nicht überlebenswichtig.
 
Eventuell sind es doch Fremdtools die eine Änderung auch nach Deinstallation hinterlassen haben, da hilf dann auch kein Update, sondern nur Neuinstallieren und außerdem sind da zu viele Autostartprogramme bei dir aktiv.
Ein Update repariert auch nichts , sondern aktualisiert ein Sicherheitstool und Funktionen
 
Nachdem ich MS im Hub geschrieben hatte, hat MS ein Update herausgegeben welches wieder die Symbole im Systray verschiebbar gemacht hat. Nun ist wieder alles in Butter.

Besten Dank für die Nachfrage
 
Anzeige
Oben