Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Taskleistengröße ändert sich ständig

mercedes777

bekommt Übersicht
Hallo!

Ich habe Windoof7 32bit mit 4GB-RAMPatch gepatcht.
(Warum machen sie die Windoofe die Sperre???) :rolleyes:
Ich muss 32Bit haben, da für mein 2 Jahre alten Drucker keine 64bit Treiber gibt (Minolta schrot) :mad:

Nach Neustart, verstellt sich immer wieder meine Taskleiste.
Ich habe 2 Reihen, oben Symbolleiste, unten geöffnete Fenster.
Nach Neustart habe ich links Symbolleiste und rechts Fenster.
Nach Systemwiederherstellung, ohne Patch ist alles wieder OK.
Einstellung bleibt. Früh, hat das nicht gemacht.
Hatte jemand auch sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Taskleistengröße ändert sich ständig nach Neustart

Guten Morgen mercedes777! :)
Kann es sein, dass du im falschen Forum bist? Das Betriebssystem, das du hast, kenne ich nicht. Ich habe Windows7 :D
Zum Zweiten:
ähnliche Hilferufe gibt es nach Verwendung dieses Patches "zu Hauf". Keiner will wahrhaben, dass ein Eingriff ins Innerste von Windows gefährlich ist. Mache den Patch rückgängig und sei mit 3,5 GB RAM zufrieden.
Wenn dir das nicht reicht, weil du speicherintensive Programme (Grafik, Video, Spiele) benutzt, musst du über eine Aufrüstung der Hardware nachdenken (neuer Drucker, ev. neues Motherboard) und auf x64 umsteigen.

Nachtrag:
Im falschen Forum bist du sowieso, denn der Themenersteller hat im Forum Vista" gepostet und bei dir geht es um Windows7. Aber das macht erst mal nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Taskleistengröße ändert sich ständig nach Neustart

ot:
Welchen Minolta hast Du denn? Hab unseren auf Win7 64Bit zum Laufen gebracht:D; lach nicht, der funzt mit nem Treiber von nem vergleichbaren HP-Drucker:ROFLMAO:.


Ansonsten gebe ich Ari recht, der Patch ist für den A..., macht nur Probleme.
 
AW: Taskleistengröße ändert sich ständig nach Neustart

Bis jetzt habe ich damit keine Probleme, das musste ein update machen oder so was.
Letzte mal, hatte ich System 18 Monate mit Patch drauf, ohne reinstal, ohne Probleme.

@ Marco - Konica Minolta - magicolor 2480mf
Ich habe Minolta angerufen und das ist eine Frechheit was sie mir gesagt haben, kein Treiber und wird kein geben.
 
Ich möchte mal Ari45 und Marco1976 recht geben , habe den ''patch'' auch mal getestet , bei mir gabs nach kurzer zeit auch nur probleme....

mfg McC.
 
OK, dann geh in der Systemsteuerung auf "Geräte und Drucker", "Drucker hinzufügen" und wähle dann dort die passende Verbindungsart aus (das Nachfolgende ist jetzt nur aus der Erinnerung, muss nicht 100%ig stimmen:unsure:s).
Dann kannste da Treiber auswählen, die Windows vorschlägt, versuchs zuerst mal mit Minolta und gehe auf Update (da werden ein paar mehr Modelle aufgelistet) und versuchs mal mit Ähnlichen; vergiss aber die (PS)-Treiber (was ist das für Einer, ist das ein Netzwerkdrucker?), der will wahrscheinlich nen PCL5-Treiber.
Wenn bei Minolta nix Derartiges gefunden wird (was ich vermute; die sind richtig Sch..., wenn's um Treiberfortschritt geht; ich hab bei denen auch angebimmelt und wollten 95,-€ für ne Installation, aber nur, wenn ich mein Läppi zu denen einschicke, oder vorbei bringe; das sagt ja wohl alles:motz), versuchs mit HP (das hab ich dann eben versucht) und probier Dich durch; sorry, leicht ist das nicht gerade und sehr zeitaufwändig.

Aber mal ne andere Frage: Wieviel GB RAM hast Du eigentlich? Wenn nur 4, dann sch... auf die 500MB und nimm Win7 32Bit, ohne den Patch, merken tust Du das nicht, im Gegenteil, die Spinnerei ist dann weg:D.
Zudem: Ich halte den Patch für Vorgaukelei falscher Tatsachen.
 
Anzeige
Oben