Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Surface Pro Tastaturcover kompatibel?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

u0679

gehört zum Inventar
Hallo Zusammen,

ich habe privat ein Surface Pro 6 und vom Arbeitgeber ein Surface Pro 5.
bei beiden nutze ich jeweils ein Microsoft Tastatur Cover.
Nun sind beide schon etwas abgenutzt. Sind die aktuell im Laden käuflichen kompatibel? Die sind ja erstmal für das aktuelle 7er gedacht.

beste Grüße

P.S. Hab’s bei Microsoft gefunden, ist kompatibel mit dem 6er, mit dem 5er lt. Angaben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Offensichtlich das 5er aber nicht. In der Liste werden 4er, 6er und 7er Pro aufgeführt.
 
Sehr gerne :). Allgemein zu den Tastaturen. Ich fand die Alcantara Tastaturen (mit diesem Stoffüberzug) am besten. Lassen sich gut mit Mikrofasertüchern reinigen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben